1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet bearbeiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spacy7880, 26. September 2004.

  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    hab meiner Dbox2 mal Linux eingeimpft. Jetzt habe ich versucht die Bouquets zu bearbeiten und mir dafür die BouquetSuite ausgesucht. Kann die Daten aus der Dbox auslesen nur speichert die BouquetSuite die bearbeiteten Daten nicht (bin dann übers Hauptmenü in die Bouquets-Verwaltung). Hab schon alles Probiert, egal welche Speichermethode in diesem Programm...

    Gibt es ein anderes einfaches Programm das funktioniert, kostenlos und einfach zu bedienen ist? Will nichts außer ein paar Bouquets löschen und andere Zusammenfassen.

    gruß
    Spacy
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Bouquet bearbeiten

    Mit http://IP-Adresse-deiner-Box kannst du auch einfach und kostenlos Senderliste/Bouquets bearbeiten.
     
  3. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: Bouquet bearbeiten

    Ich benutze dazu Gucktux, leider funktioniert das Programm nicht mit Yadi Images. Wenn Du Alexw Images auf der Box hast ist das Programm ideal.

    Gruß KAX
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bouquet bearbeiten

    Kannst Du die Internet-Adresse nochmals korrekt eingeben. Unter diesem Link tut sich nichts.
    Wäre an diesem Programm auch interessiert.
    Danke.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bouquet bearbeiten

    Das ist keine Internet Adresse sondern die IP Adresse der D-Box. Das sich so bei dem Link nichts tut sollte einleuchtend sein, wenn man ihn mal durchließt.;)
    Gruß Gorcon
     
  6. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Bouquet bearbeiten

    Hatte mir Gucktux auch runtergeladen nur leider ist es nicht möglich Sender zu kopieren (von einem Bouqeut in ein anderes). Bissher hab ich auch noch nicht die Möglichkeit gefundne Radiosender auszublenden. Das ist dann ein wenig unübersichtlich.

    Der Bouquet-Editor der Dbox ist auch nur beschränkt fähig, relativ unübersichtlich usw. Das bester ist noch die BouquetSuite nur leider funktioniert die nicht ordentlich. AlleSender die in in ein neues Bouquet eingefügt habe werden nicht gespeichert sondern gehen verloren?:eek: :eek:

    Naja, ein Resiver für kapp 100 Euro von Kathrein ist einfach zu Bedienen und die Sender sind einfach in Favoriten einzuteilen und zu Kategorisieren, TTOOPP!!!

    gruß
    Spacy
     

Diese Seite empfehlen