1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 14. September 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Es wäre schön, wenn man mit Meldungen, die hier schon tagelang diskutiert werden aufhören würde...
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    Es wäre auch schön, wenn man die ständigen Doppelmeldungen zum Teil mit nur wenigen Stunden, manchmal aber auch mit mehreren Tagen Abstand, abschaffen würde.
    Dadurch werden ständig Diskussionen doppelt- und dreifach in verschiedenen Threads geführt.
    So schwer kann das ja nun nicht sein, das abzustellen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    Oder man lässt den Bot die aktuellere/aktualisierte Meldung in dem bereits existierenden Thread posten (sofern das leich umsetzbar ist).

    Ansonsten ganz abstellen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    Existierende Threads zu nutzen wird nicht möglich sein.

    Man sollte hier aber nicht nur den Bot sehen sondern auch mal die News seite.
    Kommentare auf der news seite einzublenden finde ich jedenfalls gar nicht so schlecht.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, wer den ganzen Spaß hier finanziert, bevor man einen "News-Bot", der auf das Mutterblatt hinweist kritisiert! ;)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    Man sollte sich evtl. auch mal überlegen das das Forum hier ohne Nutzer nichts Wert wäre ;-)

    Ohne diese Menge an Nutzern könnte DF hier Posten was sie wollten und es würde niemand wahrnehmen.
    Also denke ich das man sich als Nutzer des Forum nicht unbedingt dankbar in den Staub werfen muß um DF anzubeten.
    Also wäre es schön wenn DF sich selber an die Verhaltensregeln hält die sie auch von den Nutzern erwarten.

    cu
    usul
     
  7. okolopo

    okolopo Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Botmeldungen im Forum abstellen/ausblenden

    ganz meine meinung
     

Diese Seite empfehlen