1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosporus Trend? Bitte nniiiicccchhhtttt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M_Dalessio, 23. Februar 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da sind mir die Türken in der EU aber deutlich lieber als Polen, Tschechen und ähnliche ehamalige Ostblockstaaten. Ausserdem sind die mit ungefähr 2% der Gesamtbevölkerung bei uns eh schon der mit abstand grösste Teil der Ausländischen Mitbürger. Sicher gibts da drunter auch Gauner aber im allgemeinen sind die Türken fleissige, rechtschaffene Leute. Der Anteil der Deutschen die null Bock auf Gar nix haben dürfte um einiges höher als bei unseren Türken sein.

    Gruss Uli
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die haben mehr mit uns gemeinsam als die Türkei.

    2% die Probleme machen. Die nicht mal die hiesigen Gepflogenheiten respektieren wollen. Ich glaube sogar ein Großteil ist nur hier weil sie sich in der Türkei nicht so austoben können wie sie wollen, hier gibt's ja Streicheleinheiten.

    Die solls auch geben. Nur wie findet man die?
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Solange in der Türkei Folterungen in Polizeistationen und in Gefängnissen noch an der Tagesordnung sind, hat dieser Staat in der EU nichts zu suchen.. wüt

    Sollte dies mal anders sein und echte demokratische Verhältnisse herrschen, ist ein Beitritt überdenkenswert.

    scirocco
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie gesagt ich denke die EU hat z.Z. genügend eigene Probleme und selbst wenn diese mal gelöst sein sollten, was wohl leider so schnell nicht passieren wird, gibt es genügend Länder die uns wesentlich näher sind als die Türkei.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,ich hab was gegen türken,denn unter uns wohnen welche.die glauben immer noch dass die in der türkei sind.bis nachts um 3 kindergetrampel,türenknallen,dieses unerträgliche türkengedudl usw.das ganze hat erst nachgelassen,als wir mehrmals die polizei bemühen mussten.ps.es waren nicht die kinder dieses ehepaares,sondern besuch.wenn man den schuhmengen vor der wohnungstüre glauben kann sind das oft 10-12 leute.was die sich erlauben ist eine unverschämtheit.mfg pedi
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das niveau hier sinkt immer tiefer. was ist dann denn für ein dummer kommentar.
    habe auch probleme mit meinem nachbarn über mir, da er nachts oft laut ist. aber deswegen habe ich lange nichts gegen russen! hätte ja auch das problem haben können einen lauten deutschen nachbarn zu haben. würde überhaupt nichts ändern.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne übers wochenende mal kommen!mit lauten deutschen kann man deutsch reden.die verstehen das.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde nazan sieht einfach süss aus. Unabhängig davon dass ich die Sendung noch nie gesehen hab. Hier haben diejenigen die hier nur über unsere türkischen Mitbewohner lästern mal ein Bild von ihr. Stammt aber nicht von mir.
    [​IMG]

    Gruss Uli