1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosporus Trend? Bitte nniiiicccchhhtttt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M_Dalessio, 23. Februar 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    noch einmal für schwer begriffstutzige wie dich:
    seit etlichen Jahren wandert kein einziger Türke mehr in Deutschland ein.

    zum Thema Religion: Religionsfreiheit gehört nunmal in eine Demokratie! Jeder sollte seine Religion frei ausüben können.
    Und jeder sollte tragen können was er und wann er will.
    Die Schule selber sollte natürlich nichts mit Religion zutun haben. Da stimme ich zu.

    <small>[ 24. Februar 2004, 20:25: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Berlins Ex-OB Eberhard Diepgen sagte grad was passendes auf XXP: Er will, dass die jugendlichen Türken mehr deutsches Fernsehen schauen als türkisches.

    Da kann er ja mal damit anfangen, das Türken-TV im Berliner Kabel abzuschalten sch&uuml
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kommt es dann das die Asylanträge von Türken
    an erster Stelle stehen.
    September- November 2003 ca 500 jeden Monat.

    bye Opa durchein durchein durchein
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das sind Kurden mit türkischer Staatsangehörigkeit. Diesen wurden früher in Deutschland noch Asyl gewährt bis die PKK mit dem Terror auch hier in Deutschland angefangen hat. Seitdem gehört die PKK auch in Deutschland zu den verbotenen Terrororganisationen und solche Anträge werden abgelehnt.
    Aber bevor die Diskussion hier zu politisch wird verabschiede ich mich hier lieber.
    Möchte mich auch nicht auf Diskussionen mit solch scheinbar stark unterbelichteten Menschen wie M_Delassio oder Master of Disaster einlassen, sondern wollte nur etwas klarstellen.

    <small>[ 26. Februar 2004, 00:30: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ähm. Um was gehts hier eigentlich?

    Wer/Was ist Nasan? Wo läuft das? Ist das ne Fernseh Sendung? Ich versteh nur Bahnhof durchein
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nasan kenn ich auch nicht, ich vermute mal das ist nur ein Schreibfehler und gemeint ist Nazan Eckes, die süsseste Versuchung seit es Schnapspralinen gibt oder so ähnlich. Ich dachte eigentlich die wär mittlerweile zum ZDF gewechselt oder bring ich das mit der Karen Webb durcheinander.
    PS: Was soll an der türkischen Kultur schlecht sein. Die haben immerhin deutlich weniger analphabeten als wir hier in Deutschland (prozentuell und auf die einheimische Bevölkerung bezogen)

    Gruss Uli

    <small>[ 26. Februar 2004, 22:04: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Nazan Eckes ist der einzige Grund warum ich mir die Action News..ähh RTL 2 News ansehe. Die ist wirklich sehr süß und heeeeiiiß. winken breites_
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *AmKopfKratz*

    Ähm RTL2 News? Soso wir nähren uns der Lösung des Rätsel wer ist Nasan! winken
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    es heißt ja eigentlich nazan.

    http://www.rtl2.de/rtl2_news_1516.html