1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Salaukan, 10. Juni 2004.

  1. kroatisch-ftw

    kroatisch-ftw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    ja wusstet ihr auch das man noch im jahre 1991-95 kz lager in serbien erichtet hat um die kroaten und die moslems in bossnien zu vergasen..wusstet ihr das kinder in betongmischamschinen geworfen wurden ..ihr sagt es war ein bürgerkrieg weise wenn ich das schon höre dann weis ich das ihr gar kein plan habt weil kroatien schon 1991 seine unabhängigkeit hatte und nicht mer zu jugo gehörte ...wenn ich so seiten wie wikipedia sehe da könnt ich ****** weil dort zu 40% nur kake steht zb das es serbokroatisch gab oder das beim massaker von bleiburg nur kriegsverbrecher gestorben sind ( über 360tausend zivilisten sind abgeschlachtet worden) also erzähl mir bitte nicht das ihr vieles auch aus dem detail wisst...die die es wissen danke ich wiel wir duch die deutschen unsere unabhängigkeit erlangen konnten die wir 81 jahre nicht hatten
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender


    Das hier ist ein Digitalforum und man sollte sich auf solche Themen beschränken.

    Das die Kroaten fast 300000 Serben aus der Krajina vertrieben haben schreibst Du nicht.

    Aber ist ja auch jetzt egal der Krieg war ******* und es gab auch keine Gewinner nur Verlierer.

    Trotzdem viel Spaß im Forum;)
     
  3. kroatisch-ftw

    kroatisch-ftw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    also erstens in krajina haben nur ca 200tausend(serben) gelebt das heist man müsste alle bis auf den letzten vertrieben haben...naja aus ojvodina wurden die kroaten auch vertrieben also von beiden seiten gab es sachen die nicht gut waren naja man muss sich ja verteidigen wenn 2 armeen ein land ohne armee angreift
     
  4. njemacar

    njemacar Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    so langsam glaube ich das du gar kein interrese hast beiträge zum thema zu schreiben.solltest vielleicht das forum wechseln.vielleicht sollte mal ein mod klartext sprechen.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    kroatisch=wasauchimmer

    :D:D:D

    und dein beitrag zum thema sat-fernsehen ist nun was genau ???

    ah ja,kollege, frohe weihnachten :love::rolleyes:
     
  6. njemacar

    njemacar Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    Hristos se rodi kollegaz
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    So neu ist die Nachricht nun auch wieder nicht, immerhin stammt sie von vor über 2000 Jahren ;)
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    Gibt es eine Internetseite mit dem aktuellen mazedonischen TV-Programm.

    PS: Kyrillische Buchstaben sind für mich kein Problem ;)
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    http://spidernet.freecoolsite.com/tvprogram_mak_rss.php
     
  10. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bosnische-Serbische-Kroatische Sender

    Vielen Dank!