1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bosnjak, 7. Dezember 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    OBN ist ein sehr guter Sender. Sehr guter Empfang hier in Berlin mit 80 cm, aber wahrscheinlich auch mit 60cm problemlos möglich.

    Einer besten FTA-Sender Europas, keine Frage !
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    OBN ist bis hin zum "on air" Design ein RTL-Klon.
     
  3. AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Für BHT1, BHT2, BHT 3 auf 12,5 West reicht deine Schüssel, wenn der LNB entsprechend gedreht wird. Nur sind sie meist verschlüsselt.
    Selbst die beiden bos.Sender auf 16 Ost auf 12733 H kommen mit der Größe noch rein, wenn auch ohne Schlechtwetterreserve.
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..


    es gibt kein BHT2 und BHT3.....

    ja ich weiss, die werden so eingelesen... aber trotzdem existiert kein BHT2 und BHT3
     
  5. AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Wieder was dazugelernt. ;)
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    :cool:

    dass beste ist, nicht mal die verantwortlichen bei BHT können einem genau sagen wozu schon seit jahren die kennung BHT2 und BHT3 steht... diese sender waren nicht mal geplant... naja....
     
  7. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..


    Wie meinst du gedreht? wie soll ich den LNB drehen bzw. wohin???
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Hi!
    Er meinte schon die Schüssel auf 12,5° ausrichten. Mit LNB drehen ist das gemeint: den LNB in der eigenen Halterung drehen, ganz wenig vieleicht so ca. 25°nach rechts wenn du hinter dem LNB bist, u. gegen die Schüssel schaust.;)

    Gegen den Uhrzeiger Sinn drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  9. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..


    asoooo! ja nur leider kann ich mein LNB nicht drehen...die halterung is fest veschraubt!! ich kann nur aufdrehen und den LNB wechseln..aber nach rechts o links kann ich ned drehen!!
     
  10. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Hi

    Kanst schon. Die Schrauben Lockern u.in seiner eigener Axse drehen. So das das Kabel nicht Senkrecht nach unten hängt, sondern etwas schräg nach rechts zeigt.
    Bringt oft noch ca 10% bessere Signalqualität.