1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose Zenega - Sender/Satelliteinstellung???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Slotto, 3. September 2005.

  1. Slotto

    Slotto Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute den Media-Receiver von Bose bekommen. Ich habe allerdings ein Problem mit den Sendern. Wenn ich auf eins von den deutschen Sendern gehe erscheint "Kein Signal". Die beiliegende Anleitung hätte man sich meiner Meinung sparen können, da sie nicht wirklich "leitet". Wenn ich Sender suchen lasse, findet er doch aber weit über 80 Kanäle. Habe schon alles mögliche verstellt und geändert. Ausländische Programme wie Al Djasira z.B. konnte ich empfangen. Französiche, Englische - kann ich sehen, nur keine deutschen Sender.

    Brauche bitte dringend Hilfe!!!
    Meldet euch bitte bei mir!!!

    Gruß
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. Slotto

    Slotto Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Bose Zenega - Sender/Satelliteinstellung???

    Sorry - Anfänger
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Bose Zenega - Sender/Satelliteinstellung???

    Auf welche Anfrage soll man denn nun antworten?
    Ich vermute ganz einfach, dass deine Satelitenanlage kein High-Band empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen