1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2011.

  1. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    Wer guten Klang auf kleinstem Raum braucht, der ist mit Bose gut bedient. Besser geht immer, braucht aber Platz. Den hat eben nicht jeder. Die Schallortung finde ich zB gut gelungen.
     
  2. marsmen

    marsmen Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    Es ist schade das diese selbsternannten Experten, jedes mal die gleiche Leier loswerden und vom Thema abweichen. :(

    Ich kann jedem nur raten sich selber eine Meinung über Produkte zu bilden für die man sein hart verdientes Geld ausgibt und sich nicht von derartigen Aussagen täuschen lassen

    Ich für meinen Teil habe mir das System angehört und kann es auf jeden Fall empfehlen!!

    Meine Vorredner haben dieses System ganz bestimmt noch nicht gehört um hier dann eine objektive Meinung abzugeben. Auch ein Experte muss sich einen Lautsprecher anhören um ihn zu beurteilen :confused:
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    ist im prinzip richtig-wenn sie nicht hoffnungslos überteuert wären.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    BOSE ist billig verbaut. billiggehäuse, billig angebrachte kabel, usw. usw. usw. eigentlich schon betrug. außerdem klingen billige PC-lautsprecher auch nicht schlechter bzw. BOSE nicht besser als diese!
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    Welche selbsternannten Experten, um einen unterschied zu hören muss man kein Experte sein.
    BOSE beschneidet so oder so den Ton. Spätestens wenn man in der Heimischen Wohnung die Teile Aufstellt, fernab der Referenz aufbauten im Elektromarkt, hört man das den Teilen einiges an Sound fehlt.
    Und das mit der Größe ist Absoluter Blödsinn. Aber da hat ja bei Dir die Marketing Abteilung von BOSE schon gewirkt. :D
    Es gibt andere Hersteller die auch kleine Lautsprecher Serien im Angebot haben, die in Kombination mit einem Receiver, 3 mal besser und Natürlicher klingen als der Murks von BOSE.
     
  6. marsmen

    marsmen Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bose präsentiert Stereolautsprecher-System Companion 20

    Ich habe nur keine Lust einen Receiver und kleine Lautsprecher auf meinem Schreibtisch zu stellen. Wir reden hier von einem Lautsprechersystem für den PC.
    Das meine ich die ganze Diskussion geht hier am Thema vorbei :eek: Die wenigsten Leute stellen sich ein Stereo-Receiver und zwei kleine Lautsprecher auf den Schreibtisch!!