1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Zu Bildröhren-Zeiten gab es mal ein Spray mit dem man die Bildröhre entspiegeln konnte. :cool:
    Wird wohl wieder Zeit dafür? :confused:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Was dann?
    Hast du nicht beim letzten mal geschrieben das du kleine Lautsprecher hast?
    Ich sag doch: Kompromiss!
    Wenn HiFi den Vorrang hat müssen eben ordentliche Standlautsprecher her.
    Wie bei mir, dann braucht man auch keinen Subwoofer mehr. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Relativ gesehen, aber nicht so kleine wie die Brüllwürfel. ;)
    Ich habe Standlautsprecher, aber schmale...

    Ich persönlich nutze DolbyDigital fürn Spielfilm nie.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Warum denn nicht?
    Schon wegen der Hammer Dynamik selbst auf Pro7.
    Wenn man kein Sky hat.
    Ein kleiner Center, 2 kleine hinten ist doch kein Aufwand und fällt auch nicht so auf. :cool:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Bei mir geht ohne DD (oder DTS) auch nichts mehr, Nur Nachrichten und Dokus schaue ich ohne Anlage.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Ich muss ja sowieso die DD Anlage anschalten, schaue ja immer über Beamer. :cool:
    Nur bei Musik schalte ich auf Stereo wenn die nicht in DD kommt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Weil ich das nicht brauch.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Kinofilm ohne Kinoton? :eek:
    Nicht etwa noch über die eingebauten im Flachmann in Kopfhörer größe? :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Fernsehen ist kein Kino - und ja der Krawall geht mir auch im Kino auf den Keks weil diese Effekthascherei nichts mit natürlichen Ton zu tun hat.
    Allerdings schaue ich ja auch sehr selten Actionfilme... Und fün Dialog braucht man kein DD. Deshalb habe ich darauf geachtet das der Ton des Fernsehers brauchbar ist.
    Mein TV hat eine gute Sprachverständlichkeit und ist sogar relativ "musikalisch" weil er kleine Bassboosterchen hinten raus hat. Wie gesagt ich selbst lasse die Anlage zum Fernsehen fast nie laufen. Bei Musikgenuss siehts anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bose bringt intelligentes Heimkinosystem

    Also wenn ich mir das Bild so ansehe, frage ich mich nun ernsthaft, worin da nun der Vorteil liegen mag. Die Teile sind riesig und hässlich.

    Dann lieber klassische Brüllwürfel plus Subwoofer. Darauf ist der Kinoton ohnehin optimiert.