1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose als beste Produktmarke ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bose als beste Produktmarke ausgezeichnet

Das Problem ist, dass sich die Menschen damit etwas antrainieren, was sie kaum mehr weg bekommen, was sie dann "erwarten" und Musik auf diesen Schei*dreck hin abgemischt wird, weil alles, was nicht dieser Bassüberhöhung entspricht als "flach" angesehen wird. Selbst starke, aber sauber definierte Bässe werden als flach und schwach empfunden. Einem live gespielten Contrabass fehlt dann angeblich der Wumms.

Deshalb wird moderne Musik oft komplett verhunzt um diesem Wahnwitz zu entsprechen. Das ist als würdest du dein Essen ständig mit zwei Teelöffeln Glutamat würzen und dann "normal" hergestelltes Essen verköstigen. Du würdest nichts mehr schmecken udn dich beschweren, wie schlecht das doch sei.

Sorry, da gibt es nichts zu diskutieren. Das was Beats da treibt ist eine Schweinerei und wer darauf herein fällt sollte den Kaufpreis nochmal als Strafe zahlen.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Ich sehe das trotzdem gelassener.

Wie viele Leute kaufen denn diese Beats oder Bose im Verhältnis zu allen anderen Herstellern? Wie viele Leute kaufen überhaupt noch ordentliches HiFi? Letztendlich muss jeder seinen Weg finden. Zu Hause hören auch viele mit aufgedrehten Höhen- und Tiefenreglern und oder ständig eingeschalteter Loudness.

Die Industrie versaut auch so und aus anderen Gründen bereits den Großteil der zum Verkauf angebotenen Musik.

Bleibt alles anders oder wer hätte gedacht, dass es der altertümliche Plattenspieler noch mal in die Schlagzeilen schafft?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich. Denn es ist einfach die am höchsten kultivierte Art, Musik zu hören :D

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich brauch es LAUT :D

Musikalisch in Richtung Hardcore, sagt dir nix ;) und ich verschone dich auch lieber :D

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Ansichtssache. In meinen Augen und Ohren ist es lediglich eine antiquierte Art.

Wieder Patt. ;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sagt mir mehr, als du dir vorstellen kannst. Allerdings solltest du durchaus präzisieren, was genau du meinst ;)

Breakbeat, Punk, Metalcore, Electro...?

7. HSTECH

HSTECH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bose als beste Produktmarke ausgezeichnet. Das ist der größte Witz dem man nicht ernst nehmen soll, Bose ist niemals beste welche vollfosten gibt die noch auszeichnung???

Man soll viel lieber Sony als beste Produktmarke zu zugleich wertvollste auszeichnen.

8. djmam

djmam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

THUNDERDOME!!! :cool:

Wobei ich sagen muß, meist höre ich dann doch eher dance und trance, aber ab und zu mal richtig hardcore reinhauen macht scho Bock :love:

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gute Frage, ist auch nicht so einfach. Man hat die Wahl zwischen Hifi, und 5.1. Ordentliches Hifi aus einem AV Receiver zu bekommen ist meiner Erfahrung nach fast unmöglich. Man stimmt das Ding entweder auf seine Musikgewohnheiten ab, oder auf 5.1 codiertes Material. Beides geht meistens nicht. Ich fummle schon ewig an meinem Marantz herum um das hin zu bekommen. Ist immer ein Kompromiss, aber wer stellt sich schon beides ins Wohnzimmer.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kann man nur Preise für das Jahr 2015 vergeben, wo das Jahr doch erst gerade angefangen hat? :mad: