1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosch in Hamburg ? (Hanseatische Baugenossenschaft)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 25. November 2005.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich ziehe demnächst in eine Wohnanlage der Hanseatischen Baugenossenschaft (HBH). Dort gibt es Kabelfernsehen über eine kleine Kopstation, die von "Robert Bosch" betrieben wird. Es soll auch mögliche sein, direkt bei Bosch digitale Zusatzprogramme zu bestellen.

    Leider habe ich trotz umfangreicher Suche im web nichts gefunden. Bosch selbst scheint in der Sparte nicht mehr tätig zu sein, die Firma EWT, die wohl alles übernommen hat, ist laut Ihrer Webseite in Hamburg nicht aktiv.

    Vielleicht gibt es hier ja einen HBH-Bewohner, der mit dem "Bosch"-Netz Erfahrungen hat und mir etwas mehr darüber sagen kann.
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Bosch in Hamburg ? (Hanseatische Baugenossenschaft)

    Frag doch mal bei EWT nach. E-Mail: info@ewt.de

    Auf deren Homepage steht ja auch nur "Ein Auszug von Partnern, die uns vertrauen". http://www.ewt.de/html/dienste/kabeltv/hold_tv_a.html

    Also sind nicht alle aufgeführt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bosch in Hamburg ? (Hanseatische Baugenossenschaft)

    Das kann ich nur bestätigen wir hängen auch an ewt und kommen auf deren Internetseite nicht vor;)
    In Hamburg gibt es doch auch ein Service Center geh da doch einfach mal hin:D