1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Teilriss des Innenbandes. Dante wird bis zu drei Monaten ausfallen. :rolleyes:

Trotzdem: Für mich ist die Meldung dennoch irgendwie positiv, denn ich hatte bis zuletzt befürchtet, dass sein Kreuzband hin sein würde. Dann hätte es mindestens 6 Monate gedauert. So kann man damit rechnen, dass Dante wenigstens zur Rückrunde wieder fit sein wird. Callsen-Bracker rückt von den Amateuren zum Profiteam.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-term...916021e7ec

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jop, 3 Monate wenn unsere Mediziner nix verfuschen. Schachten spielt dann hoffentlich jetzt besser als gegen Bayern.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

SCHACHTEN SO EIN VERSAGER. Der hat nicht mal Kreisliga Niveau, kann sich wieder verpissen nach Paderborn der P E N N E R.

DANKE BORUSSIA toller Nachmittag wieder. Und dann muss man auch noch die Grinse-Fresse von Tuchel ertragen. Der Spacken, der bei jedem Mist zum 4. Schiedsrichter geht. A R S C H L O C H

4. doku

doku Guest

Gladbach kommt in der Rückrunde zurück!

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich hab ein deja-vu. Jemand mit einer Krise kommt zu uns, schenkt uns die üblichen 3 Gegentore ein und fährt frohen Mutes wieder nach Hause. Zweimal geführt, daß muss einfach ein Sieg werden. Das 1:1 war mal wieder mehr als vermeidbar, es fehlt einfach an Konsequenz beim Zweikampf. Sollte wir nochmal 3 Punkte holen, werde ich mich nicht freuen, eine Woche später gibts dann sowieso wieder nichts. Hätten sie auch in Köln verlieren können, der Sieg ist mit der Niederlage ordentlich entwertet.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es fehlt ne Abwehr die den Namen verdient. Unsere beiden super 6er waren heute auch mega schlecht. Hätten wir nicht ne Granate wie Reus, hätten wir im Moment 0 Punkte.

So gibts gegen Dortmund 5 -6 Stück, wenn so Leute wie Schachten spielen.

Heimeroth und Reus waren heute die Besten auf dem Platz. Aber 2 sind 9 zu wenig.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gut erkannt. Das sehen leider die Wenigsten. Bradley spielt sowohl vor dem 2-2 als auch vorm 2-3 einen seiner altbekannten schlampigen Katastrophenpässe in der Vorwärtsbewegung, die dann die langen Bälle in die vorgerückte Abwehr erst ermöglichen. Dass man die Gegentore mit einer etatmäßigen Abwehr womöglich verhindern kann, darüber will ich mich nicht streiten. Fakt ist jedoch, dass Herr Bradley mit seiner Schlampigkeit solche Situationen erst herauf beschwört. Unsere Notabwehr ist weiss Gott notdürftig, aber sie alleine ist beileibe nicht alles alleine schuld.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Daems in der IV und Schachten als LV gewinnen wir kein Spiel mehr.
    Versteh nicht, warum er Schachten nach dem 2. Tor nicht runter nahm und Callsen-Bracker in der IV und Daems nach aussen schickte.
    Schachten ist einfach nicht Bundesligareif. Den will ich nicht mehr spielen sehen.
    Und die 2 Fehlpässe von Bradley vor den letzten beiden Gegentoren waren einfach nur zum ******.

Mit so ner Abwehrleistung gibts wieder 6 in Dortmund.
    Abwehr muss auf jeden Fall umsortiert werden, egal wie.

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann einfach nicht verstehen, warum dieser Schachten wieder gespielt hat :mad: Es war doch gegen die Bayern und auch nach seiner Einwechslung in Köln bereits eindeutig ersichtlich, dass die Bundesliga mehr als zu hoch für ihn ist und er klar überfordert ist!

Dazu kommt auch noch Bradley! Unglaublich, was sich auch der für Schnitzer leisten darf! Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Verantwortlichen da so lange zuschauen... gerade in unserer Situation.

Mit 2 Wechseln in der Halbzeitpause wäre die Sache vielleicht noch gut ausgegangen. So bringt der Sieg in Köln praktisch nichts. Mit 13 Punkten wären wir wieder auf Tuchfühlung gewesen, aber so wirds echt schwer die nächsten Wochen.

Wie so oft, waren wir auch gestern wieder der altbekannte Aufbaugegner Nr. 1!! Marco Reus tut mir einfach nur noch leid...

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Aus einem anderen Forum kopiert zum Thema Abwehr:

"Aber da stehen keine Amateure auf dem Platz, die in jedem Spiel 3 Dinger kassieren müsen. Schon gar nicht ist es gottgegeben, dass wir in dieser Besetzung in den letzten 25 Minuten 3 Dinger von Mainz eingeschenkt bekommen müssten.
    Würde man Cottbus jetzt statt uns spielen lassen, dann würde es da auch nicht so oft hinten klingeln. Verteidigen ist verhältnismäßig einfach. Deswegen machen es die "Kleinen" doch meistens mit Erfolg gegen uns...
    Da steckt mehr dahinter. Verunsicherung ist ein großer Faktor. Aber auch andere Teams befreien sich nach Krisen, wie gestern Mainz.
    Wir dagegen sind nach einem 4:0 auswärtssieg immer noch total von der Rolle. Das kann nicht sein.
    Und da kommt wieder der Trainer ins Spiel. Für mich ist Frontzeck einfach kein "Winner-Typ" Der ist nur Abstiegskampf gewöhnt, hat da auch nicht gerade Erfolge vorzuweisen und ist in meinen Augen der falsche Mann bei uns.
    Diese Ex-Borussen Klüngelei geht mir so dermaßen auf die Nüsse...
    Kontinuität ist tödlich, wenn man auf den falschen Trainer gesetzt hat.
    Mich interessiert es nicht die Bohne, ob ein Trainer den Diver vor der Kurve macht, mit dem Herzen dabei ist oder sich persönlich über Siege gegen Köln mehr freut, weil er das Derby als alter Borusse kennt.
    Ein Trainer hat nur eine EINZIGE Aufgabe: PUNKTE holen.
    Da kann er von mir aus sagen, dass er Borussia früher immer unsympathisch fand.
    Frontzeck holt die Punkte aber nicht. Ich frage mich also:
    Was berechtigt Frontzeck uns weiterhin zu trainieren???
    Wenn es nur die Kontinuität ist, dann hätten wir auch den Co-Trainer von Kickers Emden verpflichten können und diesem einen Freifahrtsschein ausstellen können.
    Wo muss sich Frontzeck beweisen? Wem gegenüber hat er sich zu verantworten?
    Er hat doch schon die Garantie als Trainer auch in Liga 2 weitermachen zu dürfen. Aber Hauptsache Kamps, Frontzeck, Korell und Eberl sind weiter gute Freunde und klüngeln rum. Keineswegs Spieler die für glorreiche Zeiten stehen, sondern zufällig mal in der 2. Liga zusammen gekcikt haben. So etwas ist provinziell und eigentlich nicht durchführbar. Die Konsequenz wird 2. Liga heißen..."

Würde ich so unterschreiben, der User spricht mir aus der Seele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.