1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Sehr schön.... Gladbach bald wieder Liga 2.... Hoffe nur noch das die Alemannia aufsteigt^^

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Jetzt gibt es erstmal die zweite Runde im DFB-Pokal. Ich werde selber im Borussia-Park sein, freue mich schon darauf. Das Spiel verliert Gladbach bitte noch, dann dürfen sie meinetwegen eine Siegesserie über acht Spiele in der Bundesliga starten. ;)

Ne, ernsthaft: Bin sehr gespannt euer Stadion zu sehen. Hoffentlich gibt es wieder den traditionellen "$cheiß FC Köln"-Wechselgesang zwischen der Gladbacher und der Leverkusener Kurve. ;) Den gab es ja bei den letzten Begegnungen beider Teams immer.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Angebot würd ich gerne annehmen, Bastiii. Für mich ist der DFB Pokal eh nicht so wichtig. Momentan läuft es für uns auch wirklich schlecht. Dabei spielt Borussia noch nicht mal schlecht, aber wenn man erst einmal unten steht, dann geht das so wie derzeit. Das war schon hundert Jahre so und wird sich auch die nächsten hundert Jahre nicht ändern. Vorne bekommen die selbst die tausend Prozentigen nicht mehr rein und hinten klingelt es fast bei jedem Torschuß.

Was Letzteres betrifft, erkennt man schon deine offenbar gnadenlose Inkompetenz. Im Übrigen würde ich dir raten, in dem Thread der gelbschwarzen Wettbewerbsverzerrer aus dem Kohlenpott zu bleiben. Ohne die ungerechte Gnade des DFB, würdest du heute vermutlich noch nicht mal über erste Liga reden.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Albtraum. Hinten ist jeder Schuss ein Treffer und vorne gehen selbst 1000prozentige nicht rein.
    Ich würde am Mittwoch viel defensiver anfangen. Vielleicht noch ein 6er rein und Bradley weiter nach vorne. Schachten links, Reus rechts und vorne nur Boba.
    Irgendwie muss doch die Torflut einzudämmen sein. Logan war wieder unglücklich. Aber 2 Tore waren abgefälscht. Schwere Entscheidung, ob man den Tormann tauscht.
    Ein Sieg am Mittwoch wär sicherlich nicht schlecht für das Selbstvertrauen.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern tatsächlich mit Torwart im Kasten gespielt :rolleyes:, und siehe da. Gleich zu Null nach 90 Minuten.

War gestern ein toller Abend, die Jungs haben super gekämpft. Wenn wir noch einen Boba hätten der auch mal eine Chance nutzt, dann wäre das gestern in der 1.HZ durch gewesen das Spiel.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Spiel gestern gegen Leverkusen will ich gar nicht zu hoch hängen, denn drei Punkte in der Liga wären mir lieber gewesen.

Dennoch: Eindrucksvoll war gestern zu sehen, wie die Mannschaft sich 120 Minuten reingebissen hat. Da zolle ich immer Respekt, ganz egal wie so ein Spiel am Ende ausgeht. Im Übrigen war das ein klarer Fingerzeig, dass die Mannschaft und ebenso deren Verhältnis zu Frontzeck völlig intakt ist.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Glückwunsch nach Mönchengladbach.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Volle Zustimmung.
    Verhältnis intakt und konditionell siehts auch gut aus.
    Mit der Aufstellung hat Fronzeck wieder alles richtig gemacht. Hut ab.
    Nur die Chancenverwertung ist immer noch grausam.........

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die ist in der Tat mittlerweile regelrecht abenteuerlich. Unfassbar, was die für Chancen verdaddeln. Umso überraschter war ich, dass die alle fünf Elfer reingetan haben. Bis auf Bradley sogar äusserst souverän. Übrigens, Bobadilla ist für Lautern von Frontzeck gesperrt worden. Meines Erachtens eine richtige Maßnahme für seinen unsportlichen Abgang nach seiner Auswechslung. Dieser wird noch depperter, wenn man weiss, dass so eine Aktion schon vor einer Woche fast haargenau so abgelaufen ist. Veh würde sagen, das ist ein Kind.

Danke Bastiii. Respekt! Du bist ein sehr anständiger Sportsmann. Wir beide wissen, dass es eigentlich beide Teams verdient gehabt hätten, eine Runde weiterzukommen. Jahrzehnetelang konnten wir Leverkusen nicht schlagen und nun passiert genau das innerhalb von ein paar Wochen gleich zweimal. Verrückte Fußballwelt. Aber wie gesagt, mir wären drei Punkte lieber gewesen als der Achtelfinaleinzug.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt hatte ich endlich mal Gelegenheit den ter Steegen zu sehen.

Um kurz vor 14 Uhr in Westerburg bei dem tollen Hotel am Wiesensee Nähe Westerburg angekommen. Das ist von uns sozusagen um die Ecke. Da stieg die Mannschaft grad in den Bus ein, um zum Training nach Westerburg zu fahren. Nettes Gespräch mit dem Busfahrer gehabt. Der hat mir viel über ter-Stegen erzählt. Und auch auf dem Platz machte der eine richtig gute Figur.

Dennoch, das Torwarttraining fand ich eher lau, was meine allgemeine Skepsis ggü. Uwe Kamps - den ich zwar sehr gut leiden mag - irgendwie bestätigte. Wenn auch das Mannschaftstraining heute eher lau war, womit angesichts der schweren 120 Minuten von Mittwoch auf tiefem Boden durchaus zu rechnen war, gibt es ja eigentlich keinen Grund, auch die Torleute diesbezüglich zu verschonen. Ich bleibe dabei. Uwe Kamps war eine wirkliche Katze auf der Linie, aber ob er als Torwarttrainer wirklich die richtige Besetzung ist, wage ich seit heute mehr denn je zu bezweifeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.