1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Nicht zu vergessen ist der neue, 100 Mann starke Betreuerstab, den Klinsi installieren wird. Ein Jahr später will dann der Gladbacher Mob den Jürgen würgen.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Normal jammere ich nicht wegen Schiris rum, aber dieses Jahr kommt es für uns knüppeldick. Wolfsburgs Wundersturm ward in Gladbach nicht gesehen. Bailly hätte sich zwischendrin durchaus ein Stückchen Kuchen und nen leckeren Kaffee bestellen können. Das war ein Spiel auf ein Tor. Und hätte das Spiel gestern einen wenigstens halbwegs kompetenten Schiri erlebt, hätten die Wolfsburger auch kein Tor geschossen. Das war an Albernheit nicht mehr zu überbieten. Foul ist Foul, und Fallrückzieher am Mann ist Foul. Da steht dieser Depp auf dem Platz und ein weiterer an der Linie und die sehen nix. Läbsch!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Es ist alles wie immer. Gute erste Hälfte und das war es dann. Wird vorm 1:1 der Freistoß ordentlich gespielt auf Levels dann klingelt es zumindest nicht nach 31 Sekunden. Arango einfach nur dumm, wird bei der Abneigung des Sportgerichts gegen uns circa 8-10 Spiele geben, versuchter Mord dürfte die Begründung sein. Mal schauen wie es ohne den Jogger läuft. Beim 2:1 klares Foul gegen Bamba, aber der Weiner ist sowieso einer der Oberblinden. Am Ende ist dennoch eine Sache schön, Stimmung gibts nur von unseren Fans, die Besucher des Heimvereins melden sich erst ab einer Führung. Vielleicht Nordkoreas Beispiel folgen und ein paar Stimmungsmacher kaufen.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schlimmer kann es ohne den Jogger Arango eh nicht kommen. Mit dem spielen wir die meisten Spiele eh so wie mit nur 10 Mann. Aber ich glaub, dass Frontzeck das jetzt langsam auch kapiert hat. Für Schachten empfand ich die rote Karte aber zu hart. Der Elfer allein hätte es auch getan. Dass dem 2-1 von Hoffenheim wieder mal eine klare Regelwidrigkeit vorausging, wodurch Anderson wegen dem klaren Aufstützen quasi nichts anderes übrig blieb als das Eigentor zu fabrizieren, soll keine Entschuldigung sein, aber es passt halt momentan in unsere schwarze Serie.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frontzeck stinksauer gerade bei Sky im Interview.
    Alle pfeifen gegen Gladbach.
    Die Diskussion kommt mir sehr bekannt vor.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja die Rote Karte war zwar hart aber regelgerecht, aber das Foul beim 2-1 von Ba an Anderson war ja eindeutig, da hatte Anderson ja schon den Elborgen von Ba im Gesicht hängen.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Heute war der Schiedsrichter nicht Schuld. Aber es kommt wie es kommt.

Frei nach "Haste die *******se" am Fuß, so ist das bei Borussia. Ich hoffe der Michael bekommt das gegen Bremen in den Griff.

Aber mit Bremen kommt der Lieblingsgegner zu Hause in den letzten Jahren in den Borussia-Park.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Würde ich so unterschreiben, danke du hast genau meine Gedanken auf den Punkt gebracht.

Mit Borussia beginnt die Woche wieder richtig gut, DANKE. :eek::wüt:

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schachten bekommt für die Rote 2 Spiele.

Arango denke ich 5 Spiele.

Raul ist noch gesperrt, Dante fällt bestimmt noch 4 bis 5 Spiele aus.

Anderson hatte sich heute im Spiel auch verletzt.

Bin mal auf die Abwehr am Samstag gespannt. :eek::eek::(

10. fallobst

fallobst Guest

welche abwehr:D:LOL::

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.