1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Hier wird mehrfach Jörn Anderson erwähnt...

Ist das nicht derjenige, der selbst bei den ansonsten sehr vertragstreuen Mainzern gefeuert wurde? Noch dazu unmittelbar vor der Saison nach dem Aufstieg. Ich glaub kaum, dass man mit dem aus dem Teufelskreis raus käme. Und mit Verlaub, aber Horst Köppel kann nicht die Lösung sein, auch wenn der seinerzeit erfolgreich die verbrannten Kastanien aus dem Feuer holte, die der vermeindliche Toptrainer Advokaat hinterlassen hatte.

Der Trainermarkt gibt derzeit nicht viel her. Sollte Borussia wirklich weiter abschmieren, was leider angesichts der nächsten Gegner zu befürchten steht, dann hilft nur Hans Meyer. Mir wär das damals sowieso Recht gewesen, wenn der noch ein, zwei Jahre bei uns drangehängt hätte. So ein Spaziergänger wie Arango hätte der schon lange flottgekommen, oder aber längst zum Teufel gejagt.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

Heute gewinnt Gladbach locker flockig in der Bier-Arena!

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann nur ein Aussenstehender behaupten, Master-D.

Es gibt in der Bundesliga keinen besseren Aufbaugegner für lange erfolglose Mannschaften als Gladbach. Da ändert auch der Sieg der Schalke in Freiburg nix dran, denn schließlich warten die Schalker schon lange auf einen Heimsieg. Die freuen sich jetzt schon.

4. Master-D

Master-D Guest

Ist doch öde, immer nur das offensichtliche zu glauben. Von daher..... :)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Hans Mayer? Na ja, ich weiß ja nicht. Man kann nicht immer darauf hoffen, dass man in Krisenzeiten einen Hans Mayer zurückholt und dann wird's schon irgendwie wieder. Gladbach ist in dieser Phase auch sicherlich kein Traumverein für ambitionierte Trainer ...

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben, jetzt muss ich sagen, daß der Sieg drin war und das Unentschieden absolut unnötig. 1.Hälfte endlich wieder als Team gespielt. Natürlich macht Schalke Druck und es ergeben sich Chancen, aber beide Tore waren absolut vermeidbar. Hermann muss nicht foulen, Brouwers hebt dumm das Abseits auf, fliegt dann noch dümmer vom Platz und Marx legt unabsichtlich Raul vor. Ein Aufwärtstrend ist da, aber trotzdem sehr ärgerlich.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dass Gladbach und Führungen so ne Sache sind, konnte man sich zur Halbzeit schon wieder denken. Aber immerhin habt ihr Schalke nicht gewinnen lassen, von daher bin ich recht zufrieden. :winken:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn mir jemand vor der Saison erzählt hätte, dass wir nach dem 6. Spieltag nur drei Punkte hinter Bayern stehen würden, hätte ich sofort freudestrahlend unterschieben.

Tja, blöd gelaufen...

Übrigens, ich habe gestern die komplette 2. Halbzeit nicht live gesehen, sondern auf Konferenz umgeschaltet. Mir war da schon klar, dass wir das Spiel selbst nach der 2-0 Führung nicht gewinnen werden und auch, dass Raul ganz bestimmt seinen ersten Treffer erzielen wird. Beides ist ja dann auch eingetroffen.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Endergebnis.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Immer noch der Meinung das Fronzeck der falsche ist ?:rolleyes:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So, Punkt wäre geholt. Frontzeck hat alles richtig gemacht. Das Raul gegen uns sein erstes Tor macht, war klar.
    Dem Boba hätt ich den Hals umdrehen können, mit seiner eigensinnigen Spielweise.
    Trotzdem sind mir diese Leistungsschwankungen unverständlich. Ich dachte eigentlich, das wir diese Saison einen Schritt nach vorne machen würden.
    Kommt vielleicht noch. Bei der Borussia ist alles möglich.

Die Liste der arbeitslosen Trainer gehört übrigens in den Bayernthread. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.