1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panse

Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich würde mich freuen, wenn Effenberg wieder zur Borussia heimkehrt. Der Mann hat soviel Ahnung, wie er die Gladbacher nach dem Spiel sowas von genau analysiert hat.

Aber Königs würde ihn nie verpflichten, da er genau weiß das er gegen das Präsidium stänkern könnte. Er will ja nur Trainer die keine wiederworte geben.
    Jos ist da genau der richtige, dieses Weichei.

Falls der Holländer entlassen wird, dann bekommen wir bestimmt mit Doll das nächste Weichei präsentiert. Er wird bestimmt so laufen. :(

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ich wäre für Slomka ;).

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber Herr Luhukay!

Bitte heuern sie bei Klinsmann als Cotrainer an.

Der kann in Bayern sicher noch einen guten Co gebrauchen für die Frage, wie rotiere ich am schnellstens und effizientesten ein ganzes Team durcheinander.

Und im Schönreden für selbst jämmerlichste Leistungen sind sie nun ohnehin schon absolute Bundesligaspitze.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wird sich der Trainer nach dem gestrigen tag noch halten können??

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Eigentlich vollkommen egal. BMG bleibt für mich Abstiegskandidat Nummer 1 - egal mit welchem Trainer. Der Verein ist nicht Erstliga tauglich.

Sorry, ist aber so ...

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Das war es wohl für den Trainer.

8. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagen wir statt Verein die Manschaft und dazu sagen wir dann "Teile der Manschaft, dann gebe ich dir sogar als Gladbacher recht!
    Traurig aber wahr.

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst du diese Aussage bitte mal begründen, bzw. andere Vereine nennen, die du für "nicht Erstliga tauglich" hälst.

Ich würde eher sagen, dass zur Zeit große Teile der Mannschaft kein Erstliganiveau zeigen. In einer funktionierenden Mannschaft sind imho (fast) alle unserer Spieler zu einer mehr als durchschnittlichen Erstligaleistung fähig.
    Das Problem ist halt "funktionierende" Mannschaft. Im letzten Jahr hatten wir eine sehr gut funktionierende Mannschaft, die aber durch den Trainer während der Vorbereitung und in den ersten Spielen der Serie total verunsichert worden ist. Das deutlichste Beispiel sind wohl unsere beiden Außenverteidiger. Im letzten Jahr waren Voigt und Levels gesetzt und haben solide bis gute Leistungen gezeigt. Voigt war sogar einer der Führungsspieler als "Gute-Laune-Bär". Dann spielen wir gegen Stuttgart und weder Voigt noch Levels sind überhaupt im Kader! OK- auch ich habe mich vor der Saison gefragt, ob die beiden gut genug für die 1. Liga sind. Es wurden aber kein oder nur schwacher Ersatz geholt. Eine Woche später spielt auf ein Mal Levels von Beginn an, danach ist er wieder draußen. Dafür spielt dann Voigt gegen Berlin und vier Tage später im Pokal sogar beide. Danach landen beide wieder auf der Tribüne. Und so sah es halt auf vielen Positionen aus. In den sieben Spielen haben wir 23 Spieler eingesetzt und das nicht verletzungsbeding. Wie soll bei der Rotation sich eine Mannschaft finden.
    Sorry aber für das ist der Trainer verantwortlich und weniger die Mannschaft. Der kann man nämlich fehlende Einsatzbereitschaft mit Sicherheit in den letzten Spielen nicht vorwerfen.

So die Frage ist nun halt, wer wird neuer Trainer? Also von den meisten üblichen Kanidaten Neuruher, Doll, Berger, Meyer, Wolf, Klinsmann .... halte ich überhaupt nichts. Davon wäre vermutlich noch Slomka die beste Wahl. Ich persönlich tendiere hingegen für einen ehemaligen Spieler mit Trainererfahrung z.B. Horst Wohlers, Ari van Lent oder Peter Nielsen.

Schönen Sonntag
    Crusher

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Arie !!!! Ja das wäre es. In Kleve macht er einen guten Job.
    Was macht Winnie eigentlich noch? Ist der frei? Das ist mein ernst! Nur leider auch schon was älter. Zu alt für den "Neuen Fußball"??
    Na ja und sonst sage ich nix weiter über meinen Verein. Wir sehen ja im moment alle was da so abgeht :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.