1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

@Bökelberger
    Und Dante? Der war doch wohl auch nichts ....

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Anderson spielt, denk ich auch. Eventuell könnte man mal über Logan nachdenken.
    Irgendwas scheint in der Truppe nicht zustimmen. Gestern war von Anfang an kein Kampf, kein Wille zu erkennen. Hat sich gegen Frankfurt schon angedeutet, aber da hat man sich wenigstens noch gegen die Niederlage gestemmt.
    Das Verhalten von Arango vor dem 1:0 war eine Frechheit.
    Trainerdiskussion finde ich auch nicht angebracht. Aber am Mittwoch muss eine Reaktion kommen.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern war keiner was, XL-MAN.

Über Dante diskutiere ich nicht. Im Gegensatz zu Stehgeiger Arango hat Dante seine Leistung, seit er bei uns ist, bis auf wenige Ausnahmen gebracht. Teilweise sogar in überragender Manier. Daems sieht neben seiner nachlassenden Leistung aber eben auch deshalb so extrem schlecht aus, weil er keinerlei Unterstützung auf seiner Seite erfährt. Mit so einem Alibijogger wie Arango, der nicht einen Gegenangriff verhindert ,kannst du nur schlecht aussehen. Dagegen ist ja selbst ein Marin ein regelrechter Defensivkünstler.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Grundsätzlich bin ich für klare Niederlagen, anstatt von knappen 0:1-Spielen, so eine Klatsche muss zwar auch nicht sein, aber keiner kann sich irgendwie raus reden oder es beschönigen. Gemessen an der Leistung von gestern, dürfte Mittwoch keiner von denen auflaufen, könnte aber schwierig werden. Arango muss wirklich auf die Bank, den hab ich einmal in seiner Zeit bei uns sprinten sehen und zwar gegen Liverpool. Sollen sie am Mittwoch spielen wie im Pokal in Aue, ging auch ohne ihn. Bailly kann ruhig drin bleiben, klar gestern ordentlich gepatzt, aber er kann es besser und bei ihm glaube ich auch zu merken, daß ihn so etwas richtig ankotzt, der will zeigen was er kann.

Übrigens hab ich mich fürs Wintersemester an der Uni für Medizin eingeschrieben und möchte schnellstmöglich die Deppen ablösen, die bei uns die sportärztliche Untersuchen machen und die sonstige Behandlung. de Camargo fällt ja weiterhin aus, jedes Jahr holen wir einen, der ewig verletzt ist und sich dann wieder verletzt. Ein Einsatz ist wohl noch ganz weit weg.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Wechsel!

Michael Frontzeck spricht seiner Mannschaft das Vertrauen aus und gibt den Spielern, die am vergangenen Samstag in Stuttgart untergingen, die Möglichkeit zur Rehabilitation im Heimspiel gegen St. Pauli.
    Keine Wechsel: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Aha!

Frontzeck gibt den Losern eine Chance.

Hatte er das nicht schon in Stuttgart nach der Frankfurter Klatsche gemacht?

Da stellt sich für mich die Frage, wie weit sein Masochismus denn noch geht?

Im Übrigen ist das in meinen Augen auch das völlig falsche Signal für die Leute ab Nr. 11.

Von dem ein- oder anderen Loser wie beispielssweise Stehgeiger Arango mal ganz abgesehen.

Da muß sich der ein- oder andere Ersatzspieler ja jetzt langsam völlig verkaspert vorkommen.

Mir scheint, dass Frontzeck diese Saison wohl gerne den Soldo macht.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Sonntag ist er weg, wenn wir gegen den Tabellenletzen 5-0 verlieren (hoffentlich nicht höher *drückdiedaumen*).

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na super!

Dante fällt sechs Wochen aus. :(

Das heisst mit anderen Worten, dass die Einschläge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weniger werden.

Schalke darf sich schon jetzt über den ersten Heimsieg am Wochenende freuen.

Es gibt nämlich keine Truppe in der Bundesliga, die so willkommen ist bei lange erfolglosen Mannschaften wie Borussia.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das tut richtig weh, aber dann muss halt Bamba zeigen, daß es richtig war ihn in Liga 1 zu holen. Ist zwar pessimistisch, aber wenn wir heute nicht zumindest ordentlich spielen, wird das wohl länger nix mehr und es geht nur gegen den Abstieg. Für eine Niederlage bei den Schalkern ist egal mit wem wir da spielen, die steht fast immer fest. Oft knapp, aber sicher.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bin mal gespannt was in den 4-6 Wochen passiert. Ob er einen oder zwei neue Trainer von der Tribüne sieht.

Bei unserer geilen medizinischen Abteilung werden das 12 Wochen werden. Zu Weihnachten sind wir letzter mit -40 Toren.

Ach ja Mannschaften wie Mainz und Hannover haben uns auch spielerisch um 5-10 Jahre überholt. Die werden wir nur noch von hinten sehen in der Tabelle.

2. Liga Ole. :love::love:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

2.Liga wir kommen :love::love::love:

Schalke und Wolfsburg. Oh Gott, ich habe Angst. Hoffentlich werden es nicht so viele Gegentore.

Mit nur 8 Stück gegen beide wäre ich zu frieden.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.