1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Jahr 4 nach 0-8 gegen Köln. :D

Programm:

St.Pauli: Drecks-Spiel werden wir mit 0-1 verlieren.

Schalke: Aufbau-Gegner, denke so 7-1.

Tschöö Michael. :winken::winken:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja nach dem VfB Start in die Buli habt ihr euch doch heute sicherlich was ausgerechnet.
    Das es gegen nicht übermächtige Stuttgarter 7 Buden gab, ist einer Demontage gleichzusetzen.
    Als M'gladbach Fan eine sehr bittere Niederlage.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe Euch gratuliert nach dem 6:3 gegen Bayer. Das war ein richtig geiles Spiel.

Jetzt spreche hier ganz deutlich von einer Blamage. Als neutraler Zuschauer hat man die Gladbacher entweder ausgelacht oder sich einfach nur an den Kopf gefasst.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Pauli wird sich am Mittwoch hinten reinstellen. Nach 15 Minute gehen die Pfiffe los. HZ 0-0. In der 60 Minute schlägt Pauli mit nem Konter zu.

Gegen SO4 dann am Samstag, die bis dahin 0 Punkte haben verlieren wir haushoch.

So wirds laufen, man(n) kennt seine Borussia doch. Im Doppelpass wird dann MF entlassen und am Montag Arie van Lent als Trainer präsentiert.

*Duckundweg*

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und das alles, nachdem man noch am 2. Spieltag Bayer mit 6:3 geputzt hat? :confused:

Ich hab mit Gladbach die Bohne am Hut. Aber eines muss ich sagen: Der MF ist äußerst sympathisch. Auch nach der Niederlage heute, hat er sich treffend den Medien gestellt.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn ich jetzt kein Borussen Fan wäre, sondern neutraler Zuschauer, wäre ich so langsam wirklich der Meinung, dass das was die da abziehen, schon fast an Wettbewerbsverzerung grenzt bzw. das dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer in den letzten 10 Spielen im Schnitt fast 5 Buden bekommt, dann ist es auch egal ob man und wo man 6-3 gewinnt.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Gladbach hat fast doppelt so viele Gegentore kassiert als der Rest

9. Master-D

Master-D Guest

Eins im voraus, ich habe das Spiel nicht 90 Min live gesehen. Aber die Highlights.
    Was ich schreckend fand, man hat 7-0 gegen einen Gegner verloren, der nicht übertrieben stark war an dem Tag. Zumindest wenns nach den Höhepunkten geht.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Korrekt. Frontzeck ist nicht so ein Weichei wie einige seiner Spieler auf dem Platz. Und er fängt nun auch an die richtigen Schlüsse zu ziehen. Dieser Jogger Arango wurde bsw. gestern schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Der verhindert während 90 Minuten nicht einen Gegenangriff. Und das seit Monaten. Für mich spielen die Gladbacher mit dem eh nur zu Zehnt. Eine Frechheit, was sich dieser Spaziergänger seit Monaten erlaubt. Trotz der Klatsche gestern hab ich keine Angst. Frontzeck und Eberl werden das Schiff schon wieder flott bekommen. Jetzt eine Trainerdiskussion zu führen, wäre fatal, aber das wird auch nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass sich am Mittwoch gegen Pauli die Mannschaft ohne Arango und ohne Brouwers den A.rsch aufreissen wird. Für Brouwers kommt Bamba Anderson und wer für Arango kommt, ist eh egal. Wie gesagt, mit dem spielten wir eh nur zu Zehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.