1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Lieben und hassen ein Leben lang.

6-3 -> wertlos
    0-4 -> peinlich

Vor zwei Wochen eine uralte Serie beendet und heute führen wir unsere Tradition fort, daß auf ein gutes Spiel ein schlechtes Spiel folgt. Zumindest das ist konstant. Für mich ist es wie schon in der letzten Saison klar, ohne Marx geht nichts. Den Mann müssen wir in Watte packen. Mal schauen, ob wir nächste Woche dem VfB auch in die Saison bringen.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei 0-4 will ich nicht die Niederlage auf die Schiedsrichter schieben.

Aber: 2 Tore weggepiffen und Elfer nicht gegeben. Herr Drews und sein Gespann war heute ne bodenlose Frechheit. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich genauso.
    Wir waren schlecht, keine Frage. Aber was der Schiri abgeliefert hat, war eine Frechheit.
    Gibt das 1:1 nicht und mitten im Gladbacher Ärger fällt das 0:2.
    Kurz vor der Halbzeit gibt er dann den Elfer nicht und kurz nach der Halbzeit pfeift er Abseits, statts Tor. Direkt danach fällt das 0:3.
    War aber trotzdem wieder typisch. Dachte eigentlich, das hätte sich geändert. Wir sind der perfekte Aufbaugegner.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Frage, der Schiri war ne Katastrophe, aber allein er wars ganz sicher nicht schuld. Mir schwante, nachdem man auf Thorben Marx verzichten musste, eh nichts Gutes. Den können wir einfach nicht ersetzen, zumal Bradley nur alle Schaltjahre mal eine richtig gute Leistung abliefert. Warum für Marx nicht mal Jantschke eine Chance bekommt, versteh ich auch nicht. Der Neustädter war ne Katastrophe. Da muß man als Trainer auch einfach mal schneller reagieren. Im Übrigen haben sie genauso uninspiriert und emotionslos angefangen, wie daheim gegen Nürnberg. Insofern wäre das gestern eh nur maximal ein Punkt geworden. Schade. Wie gewonnen, so zerronnen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also bei dem Foul von Idrissou bin ich anderer Meinung das kann man abpfeifen den Idrissou hatte klar den Arm draußen gegen Nikolov, ich erinnere nur an letzte Saison Gladbach-Nürnberg und das klare Foul von Matmour im Luftduell mit Schäfer und da zählte das Tor, das war damals eine klare Fehlentscheidung zugunsten der Borussia, bei der Szene gestern sag ich mal pfeift der eine Schiri und der andere pfeifts net, aber für mich war es ein klares Foul weil Idrissou eben klar mit dem Arm voran in den Keeper geht.

Beim Foul von Franz stimme ich klar zu das war ein glasklarer Elfer, den muss Drees geben, beim Abseits wars auch klar keines aber ob der Ball dann wirklich im Tor landet ist auch nicht gesagt nur das die Borussia eine sehr gute Torchance gehabt hätte. Das jeweils fast im Gegenzug das 0-2 und 0-3 gefallen ist hat Gladbach dann das Genick gebrochen.

Na hoffentlich spielt ihr nächste Woche auch wieder den Aufbaugegner wir könnten es gut gebrauchen, aber wahrscheinlich wird das ein Schützenfest für euch.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, über das nichtgegebene Tor kann man diskutieren. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter das Tor gegeben hätte. Oka ist einfach zu zögerlich aus seinem Kasten gekommen.

Die Eintracht hat so gespielt, wie Gladbach letzte Saison. Immer mit 2 Mann auf den ballführenden Spieler. Das hat Gladbach nicht zur Entfaltung kommen lassen und anscheinend auch überrascht. :winken:

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Erinnert mich an ganz schlechte Zeiten. Die Mannschaft sollte sich schämen. Was eine erbärmliche Leistung.

Am Mittwoch bitte ohne Baily und Daems, Levels, Bradley.

:wüt::mad:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0-4 gegen Frankfurt
    0-7 gegen Stuttgart

Nur ne Frage der Zeit wann der Trainer gehen muss.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Satte 14 Gegentore in den letzten drei Spielen. Was für ein Wert. ;)

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Im Jahr eins nach dem Aufstieg haben wir es geschafft, in Düsseldorf 0-5 gegen Leverkusen zu verlieren.

Im Jahr zwei nach dem Aufstieg haben wir es geschafft, in Hannover 0-6 zu verlieren.

Im Jahr drei nach dem Aufstieg jetzt halt folgerichtig 0-7 in Stuttgart.

Also alles im grünen Bereich. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.