1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Back from Bembeltown...oder besser gesagt von Not gegen Elend:winken:
    Der Sieg für die Suppenhühner war wegen des größeren Willens verdient

Noch schlechter als das Spiel war aber eben der Bericht in der Sportschau....das hat sich ja angehört als ob die Eintracht ein Feuerwerk abgebrannt hat:eek:

Gladbach unter Dauerbeschuss in Halbzeit 2...häää???

Wie geht das wenn ich in nem Heimspiel nur 40% Ballbesitz habe:eek:
    Nja, war halt einer vom HR....

Halt...es gab doch noch was schlechtere als das Spiel oder den Bericht...
    die Vereinshymne...boah ist die mies...die schlechteste Hymne ever:D

Und bitte den Vertrag mit Arango nicht verlängern...war immer ein großer Fan von ihm und er ist einer der genialsten Schnicker in der Bundesliga...aber in der Verfassung nicht mehr tragbar...
    Da spielt man 80 von 90 Minuten in Unterzahl...da bringt auch ein genialer Moment oder seine Schusstechnik nix...
    Heute braucht man Spieler wie Hahn, die die Außenbahn beackern...

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch Borussia! Immer wenn man denkt es wird besser...... schon bekommt man eine in die F.resse. Man darf bei diesem Verein einfach nicht anfangen zu träumen. Noch nicht mal ansatzweise. Zumindest liegt es nich an mir. Einziger Trost ist, dass Augsburg und Mainz auch verdaddelt haben.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ey... wir spielen immer so. Also meistens. :D

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So mit etwas Abstand wird meine Sicht der Dinge auch nicht besser. Gestern haben viele schlecht gespielt, aber es hat sich deutlich gezeigt, dass Leute wie Hrogta oder Korb (wieso hat man ihm verlängert?) einfach zu schlecht sind für die 1. Liga. Auch Nordfight fand ich auch sehr sehr schwach. Die Arango Auswechslung konnte ich gar nicht nachvollziehen, war noch der Beste Mann in der Offensive. Von anderen kam nix.

Favres Auswärts-Taktik ist mit einem Rückstand sofort kaputt. Es fehlen jegliche Mittel um ein hohes Pressing der Frankfurter zu umspielen. Da fehlt es einfach am fussballerischen Talent mancher Leute, wie Korb um Lösungen zu finden. Aber Kollege Favre sieht es nicht und einen Mlapa (möglichen Brecher) nicht in den Kader zunehmen, fand ich ein Witz. Ich erinnere nur an das Hannover Spiel.

Unglaublich. Gegen den HSV gibt es max. ein Remis, weil Rafael van der Vaart wieder einen Sonntagsschuss auspackt.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man gewinnt zwei Spiele verdient und dann so eine Leistung.
    Unerklärlich.

6. fallobst

fallobst Guest

Also,wenn wir immer 2 Spiele Gewinnen und dann verlieren nimm ich das gern an.Wieviele Siege würden wir dann in der Saison haben?.:winken::love:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Verdammt, ich darf nicht immer den Bayernmaßstab anlegen. :D

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme dir zu, bis auf Korb.
    Halte ihn für einen guten RV mit Potenzial.
    Gestern ein schwaches Spiel, hatte aber auch den besten Frankfurter gegen sich.

Versteh nicht, wieso nicht Xhaka gespielt hat.
    Von den beiden Sechsern kam ja offensiv gar nix.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Xhaka oder Jantschke , ich glaube beide wären eine bessere Alternative gewesen. Unser Trainer hat ja auch nach dem Spiel gesagt, wir haben gegen ein sehr,sehr guten Gegner gespielt.:rolleyes:Und dann wechsele ich einen Rupp ein? Irgendwie sind das falsche Zeichen.Nicht falsch verstehen,ich habe nichts gegen LF , aber manche Entscheidungen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen:( Und warum muss er immer jeden Gegner so stark reden. Vorsicht , ist nur gegen die Bayern angebracht, aber alle anderen sind wir in der Lage zu schlagen. Er sollte mal den Spielern sagen , die können nichts , geht da raus und rockt das Ding:D
    Wir wissen ja alle wo wir herkommen, aber langsam sollen sie mal sagen wo wir hin wollen.
    Gegen Hamburg sind wir aufjedenfall wieder in der Pflicht , da gibt es auch nichts schön zu reden, aber wir spielen ja immer nur gegen sehr ,sehr starke Gegner:rolleyes:

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Augsburger Aufschwung hat Namen. Zum Beispiel den von André Hahn, der sich bis kommenden Montag entscheiden muss, ob er die Ausstiegsklausel zieht und für 2,25 Millionen Euro den Verein wechselt. Schalke und Gladbach sind dran, laut kicker-Informationen haben aber die Fohlen die Nase vorn.

Wäre ein Schnäppchen...hoffentlich klappt das:winken:

Linksverteidiger Ostrzolek (Vertrag bis 2015) fehlte einmal gelbgesperrt, stand ansonsten stets in der Startelf. Neben Gladbach und dem Hamburger SV soll ein dritter Klub aus dem oberen Tabellendrittel Interesse am 23-Jährigen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.