1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Danke!

Aber sehe von dem Spiel sowieso nix,und nach dieser Hinrunde kann mich nix erschüttern.;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Unwesentlich. :D

Dito! ;)

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würdest du das jetzt noch genauso schreiben? Von Daems Stärke in der Defensive war gegen Hoffenheim nämlich nicht viel zu sehen. Mehrfach war er nicht bei seinem Gegenspieler. An beiden Toren war er durch seine Passivität Mitschuld. Genau die, die sonst so gerne Wendt vorgeworfen wird. Ich erinnere auch gerne an den verpatzten Einwurf vor dem Bremer 1:1.

Sorry – aber auch mit Daems haben wir ein massives Problem auf unserer linken Abwehrseite. Auch Stranzl als linker Innenverteidiger steht gerade etwas neben sich. Nicht nur der Elfer, sondern auch sein Fehlpass nach ca. 30 Sekunden war katastrophal. Wo war er eigentlich beim 1:2?

Diese eklatanten Lücken in der Verteidigung konnten aber nur zum Vorschein kommen, weil wir wieder aufgehört haben Fußball zu spielen. Wie kann es sein, dass wir trotz 2:0 Führung auf einmal wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen spielen? Leider haben wir auch keinen Trainer, der dann mal von außen durch eine Einwechslung Ruhe reinbringt. Nein – er wartet lieber bis zur 89. Minute für einen neuen Stürmer. Ich verstehe es nicht.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Weg von Gladbach führt schnurstracks nach unten, so wie ich es prophezeit habe. Man kann der Handvoll brauchbarer Bulispieler im Kader nur wünschen, dass sie das sinkende Schiff möglichst bald verlassen können wie z.B. ihr Torwart, der alles richtig gemacht hat. Und vor allem nicht versehentlich in die EL stolpern ! Das wäre weder für den deutschen Fussball gut und für den dann designierten Absteiger Bor. Mgl. erst recht nicht.

.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mich ärgert es immer noch maßlos, dass ich mich vor rund zwei Monaten dazu hinreissen hab lassen, dass wir den Uefacup auf jeden Fall schaffen. Das war zu einer Zeit als wir 11 Punkte plus Torverhältnis Vorsprung auf einen nichteuropäischen Platz hatten. Also quasi 12 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz. Wenige Wochen später haben die es wirklich fertiggebracht nahezu alles zu verdaddeln. Einen einzigen Punkt haben wir nun noch Vorsprung auf Platz 9. Unglaublich deppert.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass der Uefacupplatz über die Wupper gehen wird. Wir bringen jämmerliche 2 Pünktchen in der Rückrunde zustande, während beispielsweise Nürnberg in gleicher Zeit zwölf holt. Da hat man auch keine Berechtigung in Europa zu spielen. Punkt, Aus, Fertig.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eberl kommt jetzt im Doppelpass.

Klartext wird aber sicher nicht kommen, denn immerhin hiess das Ziel ja einstelliger Tabellenplatz. :(

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Erschreckend, das Hrgota und vor allem Daems sich nahtlos an das derzeit schlechte Niveau der Mannschaft anpassen.

Es ist schon soweit, das mir Braunschweig nächste Woche Angst macht.

Jetzt führt man schon 2:0 und könnte mal auf Ballbesitz spielen und genau das Gegenteil passiert.

Seit der Winterpause ist der Wurm drin und ich wüsste nur zu gern, warum.

P.S Doppelpass hab ich angehalten, um die Werbung zu überspringen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Und selbst das ist in Gefahr :( wobei eigentlich , was ist das überhaupt für eine Zielvorgabe ? Ob ich 9. oder 10. werde ,macht auch keinen Unterschied:(

Ich habe mich auch von der Statistik blenden lassen, wer am Ende der Hinrunde so viele Punkte Vorsprung hat, hat bisher immer einen Europaplatz geschafft. Wir halten immer schön fest an unseren Negativ Statistiken , aber mal was positives ,das können wir nicht. :eek:
    Es ist zwar noch nichts ganz verloren , dann muss aber langsam mal ein Erfolgserlebnis her.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der fast fixen internationalen Teilnahme warst Du ja nicht alleine...dachte wohl jeder....

Bin trotzdem optimistisch, dass wir es schaffen...fast jede Mannschaft hat irgendwann mal eine Krise...wir haben sie jetzt, andere werden sie auch noch bekommen...
    Wir sind doch jetzt schon seit 2 Spielen ungeschlagen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.