1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

:mad: :mad: :mad:

;)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Jungs, dann ist die Nummer mit dem krissy ja geklärt. Hatte mir schon gedacht, dass da lediglich ein unqualifizierter Dummschwätzer hintersteckt. Als ob für einen Verein wie Borussia Mönchengladbach die Uefateilnahme unerwünscht sei. Selten so einen unfaßbaren Nonsens gelesen.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Euch ist nicht zu helfen :rolleyes: Was soll's ... Soviel Schwachköpfe wie auf den Stehrängen von Fussballstadien (bzw. wie in einschlägigen Fanforen) gibt's sonst nur noch in der Klapse:D Ihr werdet schon sehen, wohin eine eventuelle versehentliche EL-Teilnahme führt.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig Oberlix, die letzten 30 Millionen sind von Favre und Eberl nicht richtig eingesetzt worden. Das darf man mit Fug und Recht sagen, denn de Jong ist schon wieder weg, Dominquez sitzt auf der Bank und Xhaka ist beileibe auch nicht der Überflieger. Insofern sollte man sich bei der nächsten Kohle mal etwas bessere Gedanken machen. Die rund 30 Millionen, von denen ich sprach, beziehen sich natürlich nicht nur auf ter Stegen. Im optimalen Fall bekommen wir für den vielleicht 12-14 Millionen. Hinzu kommen würden vielleicht die 8 Millionen für de Jong und rund 10 Millionen für eine Uefateilnahme. Insofern beziehen sich die kommenden 30 Millionen natürlich nur, wenn alles passt.

Im Übrigen hab ich auch meinen Frieden mit dem FC gefunden und finde es gut, wenn ihr nächstes Jahr wieder in der BL mitmischt. Langsam vermisse ich wirklich unsere Derbysiege :) Und mal ernsthaft, die Kölner sind mir tausendmal lieber als diese Fremdgeldhahnaufdrehvereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und zukünftig auch Redbull Leipzig oder so Schuldenmeiers wie Schalke. Das sind alles Klubs wogegen man nicht mit fairen Mittel konkurrieren kann.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Aus aktuellem Anlass nochmal der Hinweis:

Danke! :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mit de Jong gebe ich dir Recht. Der passte einfach nicht in LF's Spielsystem.

Aber Xhaka ist er 21 und hat meiner bescheidenen Meinung nach noch Potential nach oben. Als Fehleinkauf würde ich ich ihn genauso wie Dominguez nicht bezeichnen.

Letzterer hat bis zu seiner Verletzung ordentliche Spiele gemacht und war eine echte Verstärkung in der Abwehr.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:D

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Oder halt doch die gute, alte Ignorelist. Hab ich mich lange gegen gewehrt, weils so eine Art Kapitulation ist, aber seit wir nicht mehr nur gegen den Abstieg spielen, verirren sich so viele Leute hier in den Thread, die alles wissen und können, aber eigentlich nix beizutragen haben.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich denke Lucien war genauso enttäuscht wie wir und deshalb war seine Äußerung wohl etwas unglücklich formuliert.:(
    Die Bremer haben heute ja mal wieder die Hütte voll gekriegt , jetzt müssen wir aber zwingend wieder in die Spur kommen, damit wir nicht den Aufbaugegner spielen,das konnten wir in der Vergangenheit auch gut.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich kann ich dir da absolut zustimmen, nur mit den Derbysiegen wird es in Zukunft hoffentlich schwerer für euch, als in der Vergangenheit.
    In Köln ist vieles auf dem richtigen Weg, aber noch ist nichts erreicht. So ein Vorsprung auf die Verfolger ist zwar schön, aber er darf auch kein Ruhekissen sein. Der Start in die Resterunde kann durchaus schon entscheidend sein, denn der FC hat vor dem Spiel in Kaiserslautern (17. März) fünf Spiele, aus denen man durchaus 13 Punkte holen kann (gegen Paderborn, in Sandhausen, gegen Fürth, in Aue und gegen Cottbus). Wenn das gelingt, wird der Vorsprung weiter ausgebaut. Natürlich sind 13 Punkte aus 5 Spielen ein hohes Ziel, aber alles andere bringt nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.