1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Also bevor ich es mir erlaube, über jemanden so ein Urteil zu fällen - warte ich erstmal ab was ein hiesiges Gericht über ihn zu urteilen vermag.
    Und bis zur wievielten Instanz gesprochen wird/wurde.
    Immerhin ist ja wohl einiges im Fall Honeß nicht mit Rechtsstaatlichkeit konform gelaufen - VIP hin oder her - wäre er ein niemand in der Öffentlichkeit, hätte es es um eine Selbstanzeige niemals so einen Wind gegeben - und das ist die andere Seite - die gerne unter den Teppich gekehrt wird.
    Und das ist einfach nur - wie sagte es einer - etwas von Erbärmlichkeit und hat mit einem Rechtsstaat soviel gemein - wie China in Europa liegt!

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Grandioses Late-Night Entertainment von Gladbacher Seite. Classless, clueless, "point"less ;)

Faire Interviews von den Spielern und Favre. An sich eine sehr sympathische Mannschaft mit einem unglaublich sympathischen Trainer, die hoffentlich nächstes Jahr in der CL spielt. Auch wenn einige Fans nicht mal Dorfklub-Niveau haben.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Neues Jahr, altes Lied. Langweilige Bundesliga, erdrückende Bayerndominanz. Stars wandern reihenweise ins Ausland ab, was sich im Sommer fortsetzen wird, werden schlecht und recht ersetzt, teils von Spielern, die sich für England, Real, Barca, PSG etc. als nicht genug erwiesen haben. Uninteressante Klubs wie zuletzt Augsburg lassen andere mit wesentlich mehr Potential hinter sich, weil dort seit Jahren nur Kappen am Werk sind ...und dazu noch die ewigen Stehplatzkrakeeler :rolleyes: ich sach' nur: MOGELPACKUNG.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ziemliche enttäuschend das Spiel gestern. Nicht wegen der Niederlage an sich, sondern vielmehr weil das Spiel diametral gegen die Ankündigungen der Borussia ablief. Keine Angst haben, mutig spielen und Bayern beschäftigen und sie zu Fehlern zwingen usw. Nichts von alledem war zu sehen. Dabei war diese Bayernmannschaft, die gestern auf dem Platz stand, sicher nicht unschlagbar. Aber mit Muffensausen geht da selbst gegen eine nicht so optimal besetzte Münchner Mannschaft was.

Und wieder hat sich gezeigt, dass Herr Wendt sein Kerngeschäft nicht beherrscht. Müller konnte auf Wendts Seite schalten und walten wie er wollte. Der Mann hatte schon die zwei verlorenen Punkte gegen Wolfsburg auf dem Gewissen und hat gestern wieder eindrucksvoll nachgewiesen, dass er defensiv dem alten Deams nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.

Aber ich möchte mich nicht nur auf Wendt einschiessen, denn schließlich war die Leistung fast der gesamten Mannschaft ziemlich enttäuschend. Von ein paar wenigen Ausnahmen wie beispielsweise ter Stegen mal abgesehen. Und warum beispielsweise ein Kruse seit Monaten einen absoluten Stammplatz hat, erschließt sich mir auch nicht. Seit ich von den Philippinen zurück bin - das war Anfang November - habe ich noch nicht eine überzeugende Leistung von diesem Spieler gesehen. Der Hype um ihn hat freilich nicht gelitten, denn trotz bescheidener Leistung ist er in aller Munde. Warum auch immer.

Nun gut, die Niederlage hat auch ein Gutes. So müssen wir wenigstens nicht weiter um einen CL-Platz bibbern. Dortmund ist eh besser und die Wolfsburger und Schalker werden uns vermutlich auch moch überholen, weil wir mit denen leider nicht auf einer fairen Basis konkurrieren können. Wolfsburg wird mit Kohle zugeschüttet von VW, während Schalke trotz riesiger Schulden munter, fleissig und ungehindert weiter einkaufen darf. Demnächst kommt neben den Ungleichgewichten Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim auch noch Red Bull Leipzig hinzu. Wunderbare Bundesliga! Einen Uefacupplatz schaffen wir aber und das ist angesichts jahrzehntelanger Bibberei um den Klassenerhalt schon eine große Leistung unserer Borussia.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Verdiente Niederlage gegen einen Gegner der durchaus schlagbar war.

Leider entgegen allen Ankündigungen mit viel zu viel Respekt gespielt (zumindest in der 1. Hälfte).

Wendt gestern das schwächste Glied in der Kette, leider. Auf seiner Seite konnte Bayern spielen wie sie wollten.

Mit ein wenig Glück, was man gegen Bayern nunmal braucht, wäre einer der beiden Pfostenschüsse drin gewesen. Dann wäre die Partie vielleicht nochmal gekippt.

Egal, wir haben andere Gegner und einen CL-Platz, bzw. den Quali-Platz schreibe ich noch nicht ab. ;)

Gegner wie Leverkusen, Wolfsburg und Schalke können wir schlagen. Gefährlich sind für uns wie immer die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.

@Alle: beruhigt euch mal wieder und lasst euch nicht von diesem Buster provozieren. Ist er nicht wert... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Verstehe ja Deine Enttäuschung, das Team wird sich am Ende dennoch unter den ersten 4 der Tabelle wiederfinden. Die Bayern spielen momentan wirklich eine Klasse besser, das ist nun mal so.
    Ich denke, die Gladbacher hatten einfach zuviel an Respekt gezeigt. Das sie es besser können, hat man teilweise gesehen. nur gegen Bayern reicht das halt nicht.
    Und das mit RB Leipzig, naja, man spielt noch in der 3.Liga. Die muss erstmal geschafft werden. Dann kommt erst die 2.Liga. Ich sehe RB noch lange nicht am Ziel. Natürlich würd ich mich freuen, als Leipziger, wenn die Borussen nach LE kommen, aber mit Geld kann man nicht alles kaufen.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte eigentlich nur mitdiskutieren wenn man von der Materie Ahnung hat:winken:

Nur zu dem Thema langweilig:

wie ist es den seit Jahren in Spanien:eek:
    gut, da dominieren seit Jahrzehnten 2 Teams....na immerhin 2...lol

und Frankreich...lol...da wird über Jahrzehnte PSG dominieren....sehr spannend :eek:

Achja, welch Mogelpackung die Buli ist hat man ja vor kurzem bei so einer Wahl gesehen...glaube Italiener und Spanier waren da ausgeschlossen...waren zumindest nirgendwo aufgetaucht

So manche geistliche Ergüsse sind einfach überragend :D

ymmd

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Verdienter Sieg der Bayern.

Mit der zweiten Halbzeit war ich durchaus zufrieden. Mit etwas Glück machen wir unser Tor und es wird nochmal spannend.

Aber über die erste Halbzeit grüble ich immer noch. Waren die Bayern so stark, oder hatten wir, gegen alle Ankündigungen, die Hosen voll?

Mit so einem körperlosen Spiel, ohne jegliche Aggressivität wirds natürlich schwer.
    Aber die Bayern sind halt unheimlich Ball- und passsicher, das muss man einfach anerkennen.

Bei Götze hat man wieder schön gesehen, das Geld doch Tore schießt. Er verwandelt sicher, Herrmann trifft den gleichen Ball nicht richtig...

Der Auftritt einiger Bayern Fans, die hier ne große Klappe, aber keine Ahnung haben, bestätigt wieder mal sämtliche Vorurteile, die es über diese Spezies gibt.
    Zum Schaden der Bayernfans, die Ahnung haben. Die gibt es nämlich auch.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.