1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Wenn man unten steht, dann ist das wohl leider so.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich glaube ich bin wieder um 5 Jahre gealtert. Arango und der liebe Gott haben uns heute den Sieg geschenkt. Der Sieg war doch etwas glücklich , aber egal Punkte sind im Sack:D
    Das nächste mal darf es ruhig wieder etwas solider sein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend,ich brauche jetzt erst mal einen Schnapps:)

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du denkst wohl schon an Morgen:LOL:.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, morgen wird es natürlich anders sein. ;)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Kannst du auch ein Lied von singen :D

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Der kölsche Jung hat Recht, leider. Hatte gehofft, daß wir ein Spiel gegen ein Team wie Nürnberg inzwischen von Anfang bis Ende gestalten können. Glück gehabt, daß der Club nur ein Tor gemacht hat, Glück das Nilsson raus musste, Glück bei der 11er-Situation, Glück beim vermeintlichen Tor. Wir habens dann zwar ordentlich gemacht und konnten Druck aufbauen, aber das hätte auch mit weniger Glück laufen müssen. 3 Punkte kann uns keiner nehmen, aber weiter viel Arbeit.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Schiedsrichter muss sehen, ob der Ball drin ist, oder nicht, sagt Dr. Markus Merk gerade. Das kann das menschliche Auge aber nicht. Der Ball berührt die Linie nicht, aber er muss ja mit dem Umfang hinter Linie sein. Deshalb kann keiner entscheiden, ob der Ball drin war oder nicht. Zumindest in dieser Szene.
    Diese Situation zeigt eindeutig, dass es eine Torlinienkamera geben muss. Im Fußball geht es um Millionen (oder sogar mehr), da kann es nicht sein, das Tore nicht gegeben werden (oder Phantomtore gegeben werden). Da muss sich etwas tun.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Da hast du Recht , wir hätten uns nicht beschwert ,wenn er Tor gepfiffen hätte , für mich war er auch drin. Wir haben heute schon ganz schön Dussel gehabt. Aber du weißt ja im laufe einer Saison gleicht sich das meistens aus. :)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hab wieder ein Spiel der Borussia live gesehen. Bin seit Mittwoch zurück von den Philippinen. Der Sieg war glücklich aber dennoch habe ich mich ein wenig gefreut. Momentan habe ich andere Probleme. Mein Hauptaufenthaltsort auf den Philippinen war Tacloban. Ja, ausgerechnet dieses Tacloban von dem seit gestern Nacht über mehr als 1000 Toten gesprochen wird. Auch meine Freundin kommt von dort und ich habe seit fast drei Tagen kein Lebenszeichen von ihr. Wenigstens hat mich das Spiel mit sehr viel Happy End ab und zu von meinen trüben und traurigen Gedanken abgelenkt. Aber wichtig war das Spiel für mich wirklich nicht.
    Traurige Grüße
    Bökelberger

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du möglichst schnell gute Nachrichten von deiner Freundin bekommst. Bei solchen Katastrophen werden Fußballspiele ganz schnell zur Nebensache, was sie eigentlich eh sind, aber man vergisst es sehr oft und zu schnell.

Man muss glaube ich, wohl leider befürchten, dass dieser Taifun noch deutlich mehr Opfer fordern wird, als man jetzt hört, bzw. erwartet. Denn diese Geschwindigkeit des Sturms und die Regenmassen werde wahrscheinlich ganze Landstriche dem Erdboden gleichgemacht haben.

Hoffentlich liegt es daran (kein Lebenszeichen), dass deine Freundin in eine höherliegende Region geflüchtet ist, zudem ist ja die Telekomunikation auf den Philippinen komplett zusammengebrochen. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich dir und deiner Freundin alles, alles gute wünsche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.