1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Wo kommt eigentlich dieses verdient/unverdient im Fuppes her? Gibts für mich einfach überhaupt nicht. Sicher war es nicht schön, aber ein Sieg ist Sieg. Hätte es der BVB mehr verdient, weil die aus 28 Torschüssen kein Tor gemacht haben, Masse statt Klasse sozusagen? Haben wir es weniger verdient, weil wir 2 Tore aus 6 Schüssen erzielt haben? Oder anders formuliert, wir haben defensiv gut gestanden und deshalb nichts verdient?

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte die ganze Zeit im Livethread von Borussia geschnüffelt. Es gab wohl selten zuvor eine solch exorbitant hohe Anzahl von regelrecht deprimierenden Userantworten der Borussenfans. Demnach hat in Gladbach wohl nur eine Mannschaft Fußball gespielt. Und zwar die falsche Borussia. Das trübt meine Freude schon. Auf der anderen Seite redet über das Zustandekommen spätestens am Mittwoch niemand mehr. Die Punkte jedoch sind defintiv im Sack.

Übrigens dirki, Marcell Reiff ist alles andere als ein Vollhorst. Das ist mit der beste Kommentator, den Deutschland hat. Der redet keinen Unfug. Das dir das nicht gefallen hat, lag wohl eher an unserem Spiel...

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wie gesagt, schön wars nicht eher hässlich und nix worauf man aufbauen kann. Aber lieber gegen einen Gegner wie den BVB mal so drinstehen und zerstören, als 1:3 verlieren und von Klopp im Anschluss gelobt werden.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö....weil für mich Fußball spielen was mit laufen, spielen und Ballbesitz zu tun hat...und ganz wichtig: versuchen Tore zu erzielen...der eigentliche Sinn des Spiel
    Defensiv stehe ich gut wenn ich keine Chancen zulasse, das war aber zumindest Halbzeit 1 mehr als ein schlechtes Abwehrverhalten... Tier Stegen und die Dortmunder Unzulänglichkeiten im Abschluss haben uns gerettet.

Wir haben in Halbzeit 1 vielleicht Handball gespielt...mehr nicht

Daher gibt es für mich schon verdient und unverdient:winken:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Äh, nein. Die Meinungen zu diesem Kommentator sind mittlerweile überwiegend auf dem TuT-Niveau.

Egal, unser Spiel war schlecht, was aber an dem überragenden Pressing der Dortmunder lag.

Aber wie du schon sagst: 3 Punkte im Sack und Mittwoch spricht Keiner mehr drüber!

Gruß Richtung Philippinen! :winken:

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Achja...Glückwunsch zum Sieg...man muss auch mal gönnen können. :winken:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt! :winken:

Glückwunsch an alle...

8. Jamaikai

Jamaikai Guest

Wer die Chancen besser nutzt gewinnt und das war heute die Borussia aus Gladbach
    Glückwunsch an alle Gladbach Fans
    Die Punkte könnt ihr von mir aus am Nächsten Spieltag in Berlin lassen da ihr gegen den BVB gewonnen habt

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Wenn immer so ein Ende dabei raus kommt, kann ich trotzdem mit leben:D

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Stimmt schon, Fuppes hat mit vielen Dingen zu tun, hast du völlig Recht. Wie man diese Dinge dann angeht ist eine weitere Sache die es im Fuppes gibt und das ist die Taktik. Da gibts offensivere und defensivere, welche die auf Ballbesitz ausgelegt sind usw. Wir konnten unsere Taktik heute besser umsetzen, mit etwas Glück und einem Goalie der seinen Job gemacht hat, gehört halt auch zum Fuppes.
    Wenn wir in der 90. durch eine Schwalbe und dann Elfer gewinnen, oder durch ein Wembley-Tor oder der BVB benachteiligt wurde, dann könnte ich unverdient ins Spiel bringen, aber nicht, wenn das Spiel anders angegangen wird und der Gegner spielerisch besser war, denn am Ende gehts _nur_ um Tore und sofern diese regulär fallen, kann ich einfach nicht von unverdient sprechen. Gerne andere Adjektive wie hässlich, unattraktiv, unansehnlich oder von mir aus feige. Aber den Verdienst des Sieges kann ich einer Mannschaft einfach nicht absprechen, geht mir generell nicht beim Fuppes nicht in den Kopf. Wirds auch nie, unüberbrückbare Differenzen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.