1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Eigentlich stehe ich nach wie vor hinter Favre, aber so ein depperter Kommentar ist wirklich unglaublich. Irgendwie scheint der wirklich neben sich zu stehen. Wie anders ist es möglich, dass er den total aus der Spur geratenen Herrmann schon wieder in der Startelf placiert? Herrmann und Jantschke müssen ja wieder ziemlich grottig agiert haben. Und wenn ich lese, dass Wendt beim 2:2 mangelnden Einsatz zeigte, dann hoffe ich, dass Daems bald wieder fit ist. Der mag zwar nach vorne vielleicht nicht so gut sein wie Wendt, dafür ist er um Welten besser beim Kerngeschäft. Und das ist nun mal die Verteidigung. Noch ein Wort zu de Jong: Der soll wohl offenbar mit Gewalt vom Hof getrieben werden. Wirklich schade und unverständlich, dass der nicht mehr eine Chance von Anfang an erhält, während andere sieben Spiele am Stück stümpern dürfen (Herrmann). Sorry wegen der relativ harten Worte, aber ich bin wirklich unfaßbar sauer. Das war mit Sicherheit das letzte Spiel, für das ich die halbe Nacht opfere.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immerhin hat Favre gestern selber im Interview zugeben, dass wir auf der rechten Seite Probleme haben und man das so nicht spielen könnte.

Bin mal gespannt ob Jantschke und Herrmann nächste Woche wieder beide zusammen in der Startelf stehen, habe nämlich das Gefühl, dass Hrgota sehr nah an der ersten Elf dran ist, eventuell ja schon gegen Dortmund.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Es ist schon komisch,letztes Jahr waren die Ausreden "englische Wochen" sind hart und die Spieler werden müde. Und Gestern , wer hatte denn die englische Woche? Und warum schafft es Augsburg bis zum Schluss zu kämpfen und wir nicht? Sicher vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen,aber wenn man 2Minuten vor Ende noch den Ausgleich kassiert ist das schon ärgerlich.
    Mit so einer Abwehrleistung nimmt uns Reus und Co auseinander. Aber jedes Spiel läuft zum Glück ja anders.Also hoffen wir mal das es nicht zu krass wird:(
    Edit: Dortmund in der Form wie heute ,mir schwant nix Gutes :-((

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wird eine harte Nuss heute.
    Daems leider immer noch verletzt.
    Den sähe ich heute lieber als Wendt. Ansonsten wird wohl Xhaka wieder dabei sein.
    Und das wars dann wohl mit Änderungen.

Wenn wir die leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung minimieren, unser Abwehrverhalten konzentriert und fehlerfrei ist und wenn wir unserer Chancen nutzen, dann ist durchaus was drin.:)

Vielleicht rotiert ja Klopp auch kräftig...
    Reus z.B. bräuchte mal eine Pause.:D

Werde das Spiel leider nicht komplett sehen können.

Entweder Konferenz in einer Kneipe, oder später die Sportschau.

Mal sehen.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde es gar nicht sehen können. Vermutlich ist das auch besser so, denn viel Hoffnung auf irgendwelche Punktgewinne habe ich heute ganz und gar nicht. Dortmund gehört sicher nicht zu den Teams, mit welchen wir uns auf Augenhöhe befinden. Im Gegensatz zu Hoffenheim oder Augsburg, aber genau da hat man ja (mal wieder) schludrig agiert und sich eine bessere Ausgangsposition selbst verschossen. Na ja, vielleicht kommt es ja anders, wenn man nicht so viel Hoffnung hat...

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich werde es mir doch ansehen,aber große Hoffnung habe ich leider auch nicht.Ich hoffe nicht das sich Reus und Co wieder in einen Rausch spielen und uns abschlachten, alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung:(
    Aber man weis ja nie :D

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie Optimistisch die Fans der wahren Borussia schon wieder sind?

Würden wir in dieser versicherungsklitsche spielen, würde ich sogar mit einstimmen. Wir spielen aber bei uns und da ist alles möglich. In den letzten Jahren sahen wir nie richtig schlecht aus und gewonnen haben die „Anderen“ auch seit vier Jahren bei uns nicht mehr.

Also da geht was heute.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Für Klopp das speziellste Spiel des Jahres, keine Ahnung warum. Wenns optimal läuft ist sicher was drin, aber auch nur wenns optimal läuft.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ui, Kramer nur auf der Bank :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.