1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Na hoffentlich geht wenigstens der 11er rein.

Edit: Geht doch!

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Jetzt passt es vom Ergebnis, aber diese Leistungsdelle musste nicht sein.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte das Spiel gerne ohne diesen zweifelhaften Foulelfmeter gesehen. Da hat Gagelmann der Borussia aber ordentlich unter die Arme gegriffen. Wenn das ein Elfmeter war, dann weiß ich es nicht mehr.
    Schade, denn das Spiel wurde gerade richtg interessant. Die Braunschweiger waren dem 2:2 recht nahe. Wirklich schade.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Oberlix,

ich hab keine bewegten Bilder von dem Spiel gesehen, aber angesichts der zum Teil sehr fraglichen resp. absurden Elfmeterentscheidungen gegen uns, dürfen wir gerne auch mal einen etwas unberechtigten Elfmeter bekommen. Mal abgesehen davon, sind sich die meisten Printmedien einig, dass der Elfer sehr wohl berechtigt gewesen sein soll. Also halt mal den Ball etwas flacher und kümmer' dich lieber um deinen Kölner Schuldenverein... ;)

Wie auch immer. So sehr ich mich letzte Woche noch über die wohl total überflüssige Niederlage in Hoffenheim geärgert habe, so sehr hat mich der Sieg von gestern Abend gefreut. Insbesondere über die beiden Tore von Raffael, den ich als Taktgeber sehr schätze. Endlich mal gute Nachrichten, die mich hier auf den Philippinen erreichen... Beste Grüße aus dem Paradies.

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den 11er kann man durchaus geben, da hat man diese Saison schon deutlich unberechtigtere gegeben, gar nicht mal nur gegen uns. Von daher passt das schon und schlussendlich ist das Ergebnis so auch verdient, Braunschweig war in der ersten Hälfte faktisch kaum da, durch unsere schlechte Spielweise Anfang der zweiten Halbzeit haben sie Aufwind bekommen, was aber eben auch nicht reicht um ein Spiel in der Bundesliga zu bestehen. Ich finde Braunschweig durchaus sympathisch, aber das war eben zu wenig auch ohne 11er. Und das Interview von Favre bei Sky direkt nach dem Spiel war der krönende Abschluss, so zeigt man einem Reporter was er für dämliche Fragen stellt. ;-)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant! Es hat gestern Abend anscheinend 2 Spiele Gladbach - Braunschweig gegeben.

Der Elfmeter war unberechtigt? :cool:

Und selbst wenn, dann ist das der gerechte Ausgleich für die Elfer, die dieses Saison schon gegen uns gepfiffen wurden. ;)

@Obelix73: kaum hat der Karnevalsverein mal wieder gewonnen, schon wirst du Vorlaut... :D

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erst einmal wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub (scheint ja bisher so zu sein, wenn ich deine letzte Bemerkung richtig deute).
    Ich habe ja auch bei den klaren Fehlentscheidungen gegen die Borussia klar Postion bezogen, ist so meine Art. War auch gar nicht böse gemeint, ich empfand es halt so.

Zu meinen Kölnern habe ich, im passenden Thread (2. Bundesliga) auch schon geschrieben. Das war eine spielerisch schwache Leistung gegen Lautern. Insgesamt bin ich aber froh, wie sich mein Verein in den letzten 17 Monaten entwckelt hat. Im Verein ist viel mehr Ruhe und Vernunft eingekehrt. Die Fans machen keine Negativschlageilen mehr (einzige traurige Ausnahme der sogenannte Fall Pezzoni), im Gegenteil, sie unterstützen den Veren, auch wenn es nicht läuft und ein Spiel ziemlch grausam ist (davon konnte ich mich beim Spiel gegen Sandhausen in den ersten 45 Minuten überzeugen). Die Führung des Vereins ist offensichtlich deutlich seriöser, als noch vor 2 Jahren und es wurden gute Personalentscheidungen getroffen (Schmadtke, Helmes), die man ncht unbedingt erwarten konnte.

Ich sag jetzt mal, dass ihr Gladbacher euch doch sehr freuen würdet, wenn der FC wieder Bundesliga spielt, allein schon wegen der zu erwartenden 4 bis 6 Punkte, die ihr gegen den FC erwarten könnt, oder? :D:D

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich Vorlaut, kann gar nicht sein:LOL::LOL:.
    Außerdem hat mein Verein (ich verzichte mal lieber auf die Nennung des Namens) gestern nicht gewonnen, sondern 0:0 gespielt. Aber das ist dir sicherlich nur noch nicht aufgefallen, weil gestern ja die große Borussia gespielt hat.
    WIe schon geschrieben, zu den Elfmetern in München habe ich mich klar geäußert, ansonsten habe ich aufgrund der vielen Arbeit zuletzt wenig von der Borussia gesehen in dieser Saison.

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt...ich hoffe es wirklich :winken:

Wie Du allerdings auf nur 4 Punkte kommst ist mir schleierhaft :D

Hach...was liebe ich Kasey Keller:love:

Kasey Keller Abschied aus MG - YouTube

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was erwartet ihr von Gargamel, einer der schlechtesten Pfeifen der Bundesliga?

Im Stadion, ohne x- Wiederholungen und Zeitlupen, war es auch eher kein Elfmeter. Einige Minuten vorher hingegen wurde uns, in meinen Augen, hingegen ein klarer Elfer an Herrmann verweigert. Insgesamt passt es also.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.