1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

:eek:

Ist ja nett, aber so weit sehe ich uns jetzt doch nicht Vorne...

2. Jamaikai

Jamaikai Guest

Freut mich das Gladbach mal wieder ein Superschnäppchen geschlagen hat
    Hauptsache er nimmt die Bayern Auseinander :winken::winken::winken::winken:

3. Jamaikai

Jamaikai Guest

Ja Leider :(

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Hätte ich nichts dagegen, aber nach einem guten Spiel werde ich noch nicht abheben. Das wir schon aus dem Pokal raus sind , ist auch erst zwei Wochen her.Also erst mal von Spiel zu Spiel denken,hat vor zwei Jahren auch ganz gut geklappt und am Ende sehen wir was dabei rumkommt.:D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme zu. Aber war schon schön anzusehen.
    Zum Glück bin ich nicht Trainer bei Borussia.:D
    Ich hätte Arango draussen gelassen. Aber der blüht ja richtig auf mit seinen neuen Nebenleuten.
    Nächste Woche in Leverkusen wirds deutlich schwerer werden.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

So hatte ich mir das vorgestellt. Lief ziemlich gut und souverän, auch wenn 96 nicht den besten Tag hatte. Das wir richtig aufs 2.Tor gespielt, hat mir sehr gut gefallen, wurde in der Vergangenheit oft vergessen.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schön dass sie gewonnen haben freue mich für die Offiziellen und Fans.

Ist immer was schönes sie zu sehen besonders wenn das erste Spiel gegen Gladbach ging im alt ehrwürdigen Olympiastadion war.

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Großes Kompliment für den Sieg gegen Hannover!
    Wer diesen aber jetzt gleich wieder zum Standard erhebt, wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren... denn das, was Hannover an diesem Abend gespielt hat, war unterirdisch!
    Ich kann mich nur zu gut an diesen ach so grandiosen 6:3-Sieg in Leverkusen erinnern. Und was danach kam, dürfte wohl jedem noch in Erinnerung sein, oder...?

Also sollten bitte alle Beteiligten die Bodenhaftung behalten und die so viel geforderte Demut vorleben. Gefeiert wird, wenn überhaupt, am Ende der Saison und nicht nach dem zweiten Spieltag. Viele vergessen das Pokalspiel wohl zu schnell...

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die offensive Hochgeschwindigkeit ist zurück. :) Das war letztes Jahr unser Hauptproblem nach dem Abgang von Reus. Kruse und Raffael passen perfekt in Favre's Vorstellung vom schnellen Umschaltspiel. Gerade mit Raffael haben wir da jetzt genau den Typ Spieler, der die tödlichen Bälle in die Tiefe - selbst in höchster Bedrängnis - spielen kann und ebenfalls sehr flott unterwegs ist. Mit Arango und Kruse findet Raffael genau die richtigen Mitspieler vor, die in Sachen Spielintelligenz ähnliches Potential aufweisen. Der Brasilianer hatte alle drei Tore eingeleitet und hätte selbst auch noch zwei Buden machen können. Mit Kruse, Arango und Raffael haben wir fast schon ein richtig magisches Dreieck.

Eins muß ich aber trotz aller Freude schon noch sagen. Mir tun de Jong und insbersondere Nordveit ein bisschen leid. Beides tolle Fußballer, die jetzt erstmal den harten Platz auf der Bank drücken müssen. Aber auch das zeigt letztlich ja nur, dass wir qualitativ wesentlich besser als im letzten Jahr aufgestellt sind. Möchte Favre und insbesondere Max Eberl in Sachen Transferpolitik ausdrücklich loben. Das waren exzellente Transfers, die dieses Jahr aber sowas von genau in die Zwölf passen.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ja sehe ich genauso. Ich glaube das de Jong mit dieser Spielweise nicht zurecht kommt und Max sollte vielleicht versuchen ihn jetzt noch los zu werden.Es ist schade, aber 12Millionen auf der Bank versauern lassen ist auch nicht das wahre.Auch Arango hat wieder Spass bei dieser Spielweise und unser Kapitän hat mir auch gut gefallen.Bei Kruse hatte Max das richtige Händchen zum richtigen Zeitpunkt und für 2,5 Millionen gerade zu ein Schnäppchen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.