1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Hi Bökelberger, schön was von dir zu lesen.

Bin auch, wie wohl ausnahmslos alle Borussen, ziemlich angefressen. Sehe das mit Luk und dem gähnenden Ballbesitz ähnlich - glaube aber das mit entsprechendem Teamgeist, Selbstvertrauen und u.a. Rafael (bei Kruse bin ich noch nicht so schlau) das Ganze durchaus ein erfolgreiches und Durchschlag kräftiges System sein wird.
    Das Spiel gestern darf so aber nie wieder passieren, ich kann es in Worten immer noch nicht einordnen. Warum Herrmann und Nordveit nicht von Anfang an gespielt haben, warum Rupp und Kramer spielten.... Versteht LF wohl besser als ich. Allerdings hat LF gestern aber richtig gearbeitet, selten habe ich Ihn so energisch und unzufrieden über die gesamte Spielzeit gesehen.
    Ich hoffe Fr ist das Selbstvertrauen wieder da den gegen Bayern könnte das System durchaus greifen.

Eberl ist (zu Recht) stinkesauer:
    »… dann bist du der Depp«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin - http://torfabrik.de/profis/borussia...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Das einem die Vorfreude auf die neue Saison mit dem besten Kader seit langem so schnell genommen wird , hätte ich jetzt nicht gedacht.:(
    Jetzt haben wir leider genug Zeit uns voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren, die Ausreden wie im letzten Jahr , mit dreifach Belastung und wir müssen rotieren und Spieler schonen, gelten nicht mehr . Leider fängt die neue Spielzeit für uns erst mit dem zweiten Spieltag an , denn in München gilt nur Schadensbegrenzung. Alles andere zu denken wäre wohl ein Witz:(
    Aber ich irre mich gerne:D

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, eine richtige Dreifachbelastung war es letzte Saison ja auch nicht wirklich lange. ;-) Wie gesagt, ich fand das Spiel grausam, gerade im DFB-Pokal kann man mit etwas Losglück schon recht weit kommen, Stuttgart hat's ja vorgemacht. Dazu muss man den Pott nichtmal gewinnen. Trotzdem ist es auch kein Weltuntergang, wenn man denn diese Woche die richtigen Konsequenzen in Sachen Aufstellung zieht. Da er oben kurz angesprochen wurde, Kramer hat seine Sache für mich im übrigen ganz ordentlich gemacht. Trozdem, auch fast 80 Prozent Ballbesitz und eine sehr gute Passquote nutzen aber am Ende in der Tat nix wenn man einfach keine Ideen hat, wenn's mal so gar nicht läuft. Und wenn selbst ein Favre sagt, man hätte vielleicht mehr über die Seiten kommen müssen, ist ja noch nicht alles verloren. Ich denke, die Probleme sind durchaus erkannt, nun hoffen wir mal dass sie auch gelöst werden. Dazu ein wenig Erfolg, dann geht vieles einfacher. Mal sehen wo wir nach vier Spieltagen stehen....

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für das nette Feedback, VNV. :) Bis Ende des Monats bin ich noch hier in Deutschland und danach erstmal für über zwei Monate auf den Philippinen. Vielleicht ist das auch besser so, wenn ich dort weniger mitbekomme. Bis einschließlich vierter Spieltag werd' ich Borussia live auf Sky sehen können. Hoffe inständig, dass wir bis dahin sechs Punkte auf dem Konto haben. Die ersten zwei Heimspiele (Hannover und Braunschweig) sollten wir eigentlich schon gewinnen, denn in München und in Leverkusen werden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nix reissen.

Mir hängt dieses depperte Ausscheiden in Darmstadt immer noch nach. Wenn man bei so einer Gurkentruppe in 120 Minuten keinen Treffer auf die Kette bekommt, lässt das Böses ahnen. Hoffentlich lassen sich die bösen Geister schnell vertreiben.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hi Bökelberger. Schön, das du wieder mal reinschaust.:)
    Viel Spaß auf den Philippinen. Nach meinen Asienerfahrungen solltest du eigentlich Bundesliga sehen können.

Hab das Spiel leider nicht sehen können, war auch fünf Tage weg.
    Wenn man in 120 Minuten es nicht schafft, gegen einen Drittligisten ein Tor zu erzielen, hat man es auch nicht verdient, weiter zu kommen.
    Der Elfer war natürlich selten dämlich, aber er hat sicher was gelernt dabei.

Meine Vorfreude hat jetzt auch einen empfindlichen Dämpfer erhalten.

Bin auf die Aufstellung am Freitag gespannt.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat den Vorteil das die Enttäuschungen nicht so groß werden. ;)

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt.;)
    Schön, das du deine Karriere hier doch nicht beendet hast.:)

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, da man auf eine Anfrage nicht antwortet wie man gelöscht wird, bleibe ich halt und halte mich vor allem im Sky-Bereich demnächst mehr raus. ;-)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Weil ich ironisch auf zwei Beiträge geantwortet habe, bekam ich wegen "Sinnlosbeitrag" zwei Verwarnungen :confused: Und auf meiner Nachfrage ,warum? bekam ich keine Antwort. Aber egal, ich werde mich in dem Sky Bereich auch zurückhalten. Ist nur traurig das man in einem Forum nicht diskutieren darf. Wozu ist denn ein Forum da ? :eek:

Ich hoffe wir gehen am Freitag nicht sang und klanglos unter , vielleicht war es ja doch der Weckruf . Nach riesiger Freude auf die neue Saison , bin ich leider viel zu schnell wieder auf dem Boden der Tatsache zurückgekommen:(
    Ich werde versuchen es mir möglichst entspannt anschauen und mal sehen ob wir vielleicht doch was zählbares mit nehmen können:D

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, habe meine 2-wöchige (unberechtigte) Sperre, die mir von der "Moderation" auferlegt wurden abgesessen. :mad:

Wenn ich den Beitrag poste, für den ich gesperrt wurde, würden sich alle fragen: "warum?"

Egal, will ich auch nicht weiter thematisieren...

Zum Spiel heute:

es kann ja eigentlich nur besser werden, als gegen Darmstadt. Alle sind fit und ich bin mal auf die Startaufstellung gespannt.

Vielleicht können wir den FCB ja ein wenig ärgern... ;)

Mit einem Pünktchen wäre ich höchst zufrieden. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.