1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Also bedeutet das im Umkehrschluss, daß wenn ich hier nur super optimistische Dinge poste, wir jedes Spiel gewinnen und das Hanke gerade das Ding gemacht hätte, oder Herrman besser gehandelt hätte. Muss man mir früher sagen. Ich kann nur das schreiben, wozu mich die Leistung veranlasst und in den letzten Wochen ist die bescheiden. Und wenn ich unsere Chancenverwertung und unser Abwehrverhalten in Verbindung mit dem Pech sehe, ist das halt eher pessimistisch. Die ersten 10 Minuten waren höchst optimistisch, aber dann...
    Ich kenne meine Mannschaft leider zu gut, jemand hat ewig nicht daheim gewonnen? Keine Sorge, wir kommen vorbei und helfen kräftig mit. Wir könnten zumindest über Nacht auf Platz 4 stehen? Besser nicht, sonst muss unser Coach danach wieder über Europa reden.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Wenn wir eines gut können ,dann ist es Matchbälle zu vergeben. Wie viele hatten wir diese Saison schon??
    Aber wie jede Woche ,wir sind immer noch in EL Nähe,nur langsam läuft uns die Zeit weg .Gegen Schalke und Bayern gewinnen wir wahrscheinlich(weil uns das keiner Zutraut) ,aber in Mainz gibt es auch eine Niederlage und deshalb verpassen wir Europa :(
    Warum spielt Diego eigentlich gegen uns immer so gut?

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das hab ich mir während des Spiels auch gedacht.

Ansonsten eigentlich unglaublich, wie wir heute verloren haben.

Kompliment an die mitgereisten Fans. Fantastische Choreografie und super Stimmung.

Wurde leider nicht belohnt.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wow: "Zehn Millionen Euro hat die Borussia in dieser Saison durch die Spiele in Europa eingenommen, allein drei Millionen brachten die beiden Spiele gegen Dynamo Kiew in der verpassten Qualifikation zur Champions League."

Hätte ich nicht gedacht! :eek:

Deshalb umso unverständlicher, wie wir uns präsentieren. Die Spieler müssten doch alles geben um wieder dabei zu sein!

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Na ja ,in den ersten zehn Minuten war der Wille ja da und durch das unglückliche Eigentor von Brouwers ist auf einmal alles für Wolfsburg gelaufen. Und dann mal wieder ein Diego in Bestform! Bei unserem Genie Arango merkt man ,das es doch eine lange Saison war und Hermann ist wohl doch schon in Dortmund.Wir haben zwar immer noch die Chance auf Europa. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran , dazu haben wir leider zu viele Big Points liegen gelassen.:(

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist halt unsere miserable Chancenverwertung, die uns selbst gegen Augsburg fast 2 Punkte gekostet hat und gestern kann man 2:0 führen. Da tut jeder Patzer hinten gleich doppelt weh. Ich muss einfach 3 Spieltage vor Saisonende feststellen, daß sich die Rekordtransfers in ihrer ersten Saison definitiv nicht bezahlt gemacht haben. Das Reus nicht ersetzt werden kann war klar, aber das man für das Geld Spieler geholt hat, die sich entweder erst komplett anpassen müssen, oder gar nicht ordentlich ins System passen, ist einfach suboptimal. Wenn ich die Saison im Kopf durchgehe, frage ich mich sowieso manchmal, wo wir diese 44 Punkten her haben, gefühlt war das alles nicht so prall. Im Endeffekt liegts an der mangelnden Konsequenz und Konstanz. Die Tatsache bisher nicht zwei Spiele am Stück gewonnen zu haben sagt einfach alles, können sonst nur Fortuna, Augsburg und Fürth von sich behaupten, wenn ich mich nicht irre.

Dank des Schneckenrennens war es wohl selten so leicht nach Europa zu kommen und natürlich ist so eine Saison ohne Abstiegssorgen für uns leidgeprüfte Fans schon fast Luxus, aber wenn man dann doch irgendwie oben dran ist, ist es sehr schade, die Chance liegen zu lassen. Für mich hätten es schon 6 Punkte gegen Wolfsburg und Mainz sein müssen, bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz. Gegen Schalke und Bayern wird man nicht mit vielen Punkten rechnen können.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also da muss ich aber eine Lanze für Dominguez und de Jong brechen. Dominguez hat sich in die Abwehr eingefunden und wirkt meiner Ansicht nach sehr stabil.

de Jong hat das Pech im falschen Spielsystem festzustecken, was aber nicht seine Schuld ist.

Bei Xhaka bin ich mir unsicher, was der kann. Fehlende Spielpraxis, oder doch einfach nur Mittelmaß. Ich kann das nicht beurteilen.

Gegen solche Mannschaften haben wir immer unsere besten Spiele gemacht.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage für diese beiden Spiele 4 - 6 Punkte voraus! ;)

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Dominguez ist bei mir auch ausgenommen, beziehe mich da nur auf die Offensive. Eben, falsches Spielsystem, ist doch traurig, daß Favre und Eberl da wohl ein Defizit an Kommunikation hatten. Wenn Hanke, der für uns ja nicht zu gebrauchen ist, de Jong auf die Bank verdrängt, läuft irgendwas komplett falsch.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sign!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.