1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

So, Spiel jetzt gesehen und das war doch besser als erwartet, nachdem ich die Aufstellung im Ticker sah. Mlapa fehlts an Praxis, hoffe ich zumindest für ihn, Schuhwahl vielleicht auch überdenken. Ansonsten war das Zusammenspiel recht ordentlich. Auch Hanke wäre weiterhin für uns zu gebrauchen, einfach schade. Ich meine ich hätte noch diese Woche ein Interview mit Herrmann gelesen, in dem er sich selbst kritisierte, er habe gegen Fürth zu schnell und blind abgezogen. Selbstkritik hat noch nicht gefruchtet. Xhaka auch besser wie zuletzt, bitte bestätigen und ein paar cm tiefer zielen, bzw. bei der Chance im Lauf ordentlich abziehen.
    Hätte ich das live gesehen, hätte ich in der letzten Viertelstunde ein paar mal die Beherrschung verloren, unglaublich wie schlampig man die Angriffe beendet hat, so verdient man sich gerne mal den Ausgleich. Verdammt Glück gehabt, daß der Fuß von MAtS genau da war, wo der Ball ins Tor wollte. Da wir gewonnen haben und Fuppes kein Spiel der Konjunktive ist, ist alles ab jetzt eigentlich sinnlos zu schreiben, aber hätten wir ohne den berechtigten Elfer heute wohl ein Tor gemacht? Klar, zweimal Pech gehabt mit Alu, aber ansonsten fehlte die letzte Konsequenz.
    Insgesamt ein verdienter Sieg gegen schwache Augsburger nach einer ordentlichen Leistung, bei der man sich einfach mal mit dem 2.Tor belohnen muss. Nicht weil Augsburg unten ist, nicht weils schön für die Fans ist, sondern einfach mal so für die Jungs selbst.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ohje…wenn sich ein Kölner zu Fussball äußert :D

Aha….den 11er KANN man geben…öhm hüstel

Und wie kann man da Rot ziehen? Ganz einfach…mit der Hand in die Hosentasche greifen und rausziehen:winken:

Wenn Du richtig und neutral hinschaust siehst Du, dass Mlapa 11-12m Meter vorm Tor freie Schussbahn hat und an der Ausholbewegung sieht man wie er gerade schiessen will….na wenn das keine klare Chance ist:eek:

Nach der Regel korrekt, allerdings ist die Regel völliger Humbug:winken:

Hoffe trotzdem ihr steigt auf….dann starten wir ohne Spiel mit 6 Punkten in die neue Saison :D

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Voll und ganz deiner Meinung, nur die unnötige Spannung bis zum Schluss muss ich nicht mehr haben,meine Nerven. Ich glaube ich werde zu alt für sowas:D

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Auch richtig. Elfer voll berechtigt (wobei ich nicht glaube das Mlapa ihn rein gemacht hätte), Rot war vielleicht doch etwas zu hart. Aber schei....egal. Punkte sind im Sack. Heute und morgen müssen die anderen noch für uns spielen , der Einsatz und Wille hat gestimmt . Wir haben zwar schon genug Vorlagen für Europa nicht genutzt ,aber sind wieder voll auf EL Kurs;)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jup, endlich mal wieder ein wenig Tempo-Fußball gespielt.

Hanke fand ich trotzdem grottig. Viel zu viele Abspielfehler.. deJong hätte bestimmt noch eine Bude gemacht, wenn er früher reingekommen wäre.

Egal! 3 Punkte sind im Sack und wir dürfen weiter von Europa träumen! :love:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einerseits ist die Regel Schwachsinn, zum anderen waren in unmittelbarer Nähe (1 bis 2 m entfernt) zwei Augsburger mitgelaufen, die noch hätten eingriefen können, deshalb fand ich die rote Karte deutlich für überzogen.

Schön, dass hier jemand dem FC den Aufstieg gönnt, auch wenn der Grund dafür nicht der ist, den man beim FC gerne hören wird. Aber der FC ist noch sehr weit vom Aufstieg weg, fast so weit, wie die Borussia von den sechs Punkten in der kommenden Saison gegen den FC. Denn einerseits ist man noch lange nicht am 19. Mai Tabellendritter, andererseits wird auch die Relegation alles andere als ein Zuckerschlecken. Sollten es die Augsburger werden, wünsche ich mir sie so harmlos in der Offensive, wie sie gestern bei euch aufgetreten sind.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War auch zufrieden mit dem Spiel.
    Es war der Wille spürbar, gewinnen zu wollen. Das hat mir letzte Woche total gefehlt.

Xhaka hat endlich mal gezeigt, was er kann. Freut mich für den Jungen.

Chancen haben wir auch genügend gehabt. Mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen.

Insgesamt bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Man hat gesehen, das wir doch noch Fussball spielen könen.:D

Jetzt endlich mal einen zweiten Sieg in Folge einfahren.

VW, warm anziehen.:winken::D

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alzheimer? Du selbst :D

Bzg Mats großartigen Parade stimme ich dir natürlich mehr als zu!
    Egal, 3 Bigpoints! Nice! :cool:

Gruß

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie hätten die noch eingreifen sollen, als Vogt Mlapa zieht und zerrt will der gerade abschließen, da wäre keiner der beiden Augsburger Verteidiger irgendwie noch hingekommen um das zu verhindern, deshalb auch die Attacke von Vogt er wollte da den Torschuss von Mlapa verhindern und deshalb vollkommen zurecht auch Rot, da gibt die Regel nix anderes her.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne ne Obelix, es ist nicht nur wegen den 6 Punkten…so Vereine gehören einfach in die Buli, im Gegensatz zu so einigen andere Teams :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.