1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Schönes Tor für Freiburg, hoffentlich klappt der Wechsel und Kruse bleibt in der Form.

Nachtrag nach Spielende: Da kann man Freiburg nur gratulieren, das war schon sehr verdient und auch vom Ergebnis absolut in Ordnung. Da muss von der Borussia schon mehr kommen wenn man den Platz 6 haben will.

Okay, umzwitschen zum Eishockey und hoffen dass die Pinguine den Tag noch retten.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das war mal wenig bis gar nix, typisches Spiel in Freiburg von uns. Macht Herrmann das Ding rein holen wir vielleicht einen Punkt. Zumindest ist nicht viel passiert in der Tabelle. Das Kruse uns abschießt spricht jedenfalls für ihn, hoffentlich wird das dann jetzt mal gleich wasserdicht gemacht.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nach Freiburg müssen wir nicht mehr fahren, schon wieder keine Bude gegen die. Defensiv stand man in der 1Hz ganz gut, aber 2 HZ war bis auf den Hermann Konter nix. Kruse wird sich auch denken wat soll ich bei so ner Mannschaft, die in unbedingt nach Europa will und so einen Alibi Kick zeigt. Wir brauchen drigend Spieler die auch Flanken schiessen können ..... so mein Nachmittag ist versaut, bin richtig wütend auf die Mannschaft.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe für dich, dass ihr nett Geburtstag gefeiert habt und du die Party nicht durch das Spiel auf Sky versaut hast, das war schon ein Party-Killer-Spiel. Und auch wenn ich in der Saison bisher die Mannschaft eher immer in Schutz genommen habe und die gute Seiten gesehen habe, heute war das gar nix und ich bin zum ersten Mal in der Saison auch eher wütend als nur enttäuscht.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:( Ich musste arbeiten und habe das Spiel gerade erst gesehen.Es ist doch eigentlich wie immer ,wenn es drauf ankommt ,vergeigen wir .Wäre auch zu schön gewesen. Letzte Woche haben alle für uns gespielt ,diese Woche ist es mal wieder gegen uns gelaufen.Und das schlimmste ist ,das Freiburg verdient gewonnen hat. Das einigste was mich heute etwas aufbaut , Hamburg hatte einen noch schlechteren Tag.:D 9:2 ist schon heftig.
    Frohe Ostern an alle und nächste Woche müssen wir auf jedenfall 3Punkte holen.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Leider lief das Spiel nebenher.
    Hab zwar nicht alles mitgekriegt, aber was ich gesehen habe, hat gereicht.
    War wieder typisch, das ausgerechnet Kruse uns abgeschossen hat.
    Der Sieg der Freiburger war verdient und was wir so in Europa wollen, ist mir schleierhaft.
    Das einzig positive ist, das die anderen auch nicht besser sind.
    Siehe z.b. den HSV:D

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und immerhin haben mir die Pinguine überraschend deutlich den Tag gerettet. Nun ist auch die Meisterschaft drin, vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch nach 10 Jahren. Aber ich nun im falschen Thema. ;-)

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Maxi Eberl hat mir im Doppelpaß heute sehr gut gefallen!

Strukturierte und klare Aussagen...ein Mann der auf dem Teppich bleibt und nicht das branchenübliche Geschwafel raushaut! :love:

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das macht er aber schon die ganze Zeit, auch letzte Saison, da wollte es die Presse nur nie Glauben wenn er für sie "tiefgestapelt" hat. ;-)

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Fand ihn auch sehr gut.
    Wir vergessen zu schnell, wie die letzten 16 Jahre waren.
    Ich hab mich auch sehr über das Spiel in Freiburg geärgert. Aber wenn man bedenkt, wo wir herkommen, können wir mehr als zufrieden sein.

Vielleicht schaffen wir wirklich in der neuen Saison den nächsten Schritt.
    Zutrauen tu ich es Eberl und Favre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.