1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja, nun freu dich einfach mal, das ist auch mal wichtig. ;-)

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

War auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg, über die Qualität schreib ich mal besser nix. ;)

Schönes Restwochende an Alle

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Sieg ist toll, aber wir müssen einfach mal mehr als eine Hütte machen. Gut das 96 relativ grottig war, auch in der Druckphase und mit Pinto hat natürlich mal genau den richtigen erwischt.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gebe dir in allen Punkten recht!

Gegen einen so schlechten Gegner muss man das 2:0 machen und das war's dann.

Na ja, wir machen es leider immer wieder unnötig spannend.

Egal! 3 Punkte und der Anschluss an die EL-Plätze. Ist doch toll! :love:

Und Pinto hätte ich alleine wegen der Schauspieleinlage die gelbe Karte gegeben. :wüt:

Sowieso ziemlich viele üble Frust-Fouls von Hannover. So kenne ich die eigentlich gar nicht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch von mir :)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:D Nur einen Punkt von Platz vier ,nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht vor diesem Spieltag. Ansonsten erste Halbzeit war eigentlich ganz gut ,mit einem Traumtor von Patrik und Luuk ! Nur warum werden wir immer so nervös nach einer Führung ??? "Wir haben noch viel Arbeit"
    Daems hat mir nach seiner Einwechselung gut gefallen , nur hoffentlich fällt Arango nicht länger aus!
    Ich bin heute sehr zufrieden,das wir trotzdem die Führung über die Zeit gerettet haben.Ist schön wieder von Europa zu träumen:D

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich alles ganz genauso, aber damit kann man sich nächste Tage befassen, nun ist ja auch erstmal Pause und wenn ich das richtig im Kopf habe geht's nun nach Freiburg (sehr schwer, aber nicht unlösbar mit etwas Glück) und dann folgen Fürth, Stuttgart und Augsburg. Ja ich weiß, dass sind in der Regel die spiele wo wir die Punkte liegen lassen, aber da sollten doch trotzdem 8-10 Punkte drin sein. Aber wie gesagt, heute erstmal freuen, dann den Krefeld Pinguinen die Daumen drücken und dann geht's weiter in Freiburg. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Arango hat wohl "nur" einen Pferdekuss auf dem Oberschenkel und will zur Nationalmannschaft reisen.

Die Nervosität war in meinen Augen auch eine direkte Folge der Verletzungen kurz nach dem 1:0. Arango musste dann ja auch verletzt raus. Auch Thorben Marx hat vor der Pause ganz gut gehumpelt und war dann in Halbzeit zwei nicht mehr so auffällig. Nach der Verletzung von Stranzl war dann aber ein Wechsel von Marx zu Xhaka aber leider keine Option mehr, da ja auch Younes, Herrmann und de Jong ziemlich am Anschlag waren.

Insgesamt war es aber ein sehr ordentliches Spiel. Das Offensivspiel um Arango, de Jong, Younes und Herrmann funktioniert immer besser und die Abwehr steht sicher. So ist Europa noch erreichtbar.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich genauso. Das Spiel hat mir gut gefallen. Das lässt wirklich hoffen für die nächsten Spiele.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.