1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

So wie es für uns (Fans) von außen ersichtlich gelaufen ist, ist es absolut eine Sauerei.

Zuerst liegt was vor - und dann plötzlich nicht mehr.
    Über das warum weshalb und wieso kann man leider nur spekulieren. Daher bleiben die wenigen Fakten um es zu bewerten.

Das beeinflusst natürlich nicht die möglichen Erklärungsversuche, die ich durchaus teile.

Gruß

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, dann muss man aber auch mal Hanke fragen warum er sich so lange geziert hat wenn seit September was vorlag…

Für mich hat er sich verpokert…er hatte wohl auf Wiederholung seiner Leistungen aus der Vorsaison spekuliert und wollte vielleicht den eine oder anderen Taler mehr rausholen...

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, wenn ich ein Angebot vorliegen habe und warum auch immer nicht irgendwann zu einem Abschluss komme, dann brauche ich mich irgendwann auch nicht wundern das das Angebot "weg" ist. Was ich sagen will, es gibt immer zwei Seiten und solange ich nicht weiß was passiert ist halte ich mich auch mit Bewertungen wie Sauerei zurück.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Sauerei ist aber in diesem Moment von mir keine Bewertung der Situation, sondern meine Meinung. Ich hätte auch schreiben, daß ich es sehr schade finde, würde aber halt nicht meine Stimmung zum Verlust von Hanke genügend ausdrücken. Mache hier den Verantwortlichen keine Vorwürfe, die mache ich eher beim Thema Preis/Leistungsverhältnis der beiden teuersten Spieler in der Vereinsgeschichte.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gladbach krempelt um

Neben Hanke wird auch Ring nächste Saison nicht mehr das Gladbacher Trikot tragen!

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja auch ok. Und Cigerci kann man auch zurückgeben. Oder für kleines Geld verpflichten, falls Favre noch Möglichkeiten sieht, ihn zu verbessern.

Wir brauchen mehr Kreativität und Schnelligkeit, kombiniert mit Torgefahr.:D

Bin gespannt, wer kommt.

7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ring auch? Ok.. irgendwie würden bei mir ganz andere Namen fallen.. aber ich lass mich gerne weiter überraschen.

Mal sehen, ob wir zu erst wieder 20Mio verbrennen...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ring ist ja auch schon eineinhalb Jahre da. Hab viel von ihm gehalten, aber irgendwie kommt da nix. Wie bei Cigerci
    War aber auch oft verletzt. 1,5 Millionen sind aber definitiv zu viel.
    Auch hier wenn möglich für kleines Geld holen und ihn verleihen.

De Jong wird noch seine Tore machen und bei Xhaka habe ich auch noch Hoffnung, das Favre ihn hinbiegt.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Von Ring hatte ich mir auch etwas mehr erhofft,wobei er ja auch nur ab und zu gespielt hat und dann noch auf verschiedenen Positionen.Eigentlich hat er mir aber trotzdem bei seinen wenigen Einsätzen besser gefallen als zB Mlapa.
    Wenn jetzt wieder ein Umschwung zu erwarten ist ,wird es dann schon wieder eine Übergangssaison? Wenn der ein oder andere Neue kommt,wie lange brauchen die dann um sich im Team zurecht zufinden ?
    Ich vertraue da auf LF und ME ,sie werden es schon richten(Hoffentlich nur besser als in dieser Saison)Hört sich ja auch schon so an als ob sie jemanden fest im Visier haben.
    Naja ,erst mal heute Abend gewinnen und dann ist Europa wieder in greifbarer Nähe :D

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ring ist schon 1 1/2 Jahre bei uns? Hätte wetten können, daß der Im Januar 2012 kam. Machts ja noch schlimmer, das mir bis auf sein 1:0 gegen Kiew nichts in Erinnerung geblieben ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.