1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Los Koffer packen :D

1-0 reicht ja wieder :love:

2. Malganis

Malganis Guest

Realistisch gesehen kann man dann eben auswärts bei einem ausgeruhten Gegner nach so kurzer Pause dann eben auch nur ganz schwer was holen.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre eine Überlegung wert... :rolleyes:

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wieder total unnötig, diese Niederlage.
    Bei Xhaka frag ich mich langsam wirklich, ob der Junge so schlecht ist, oder einfach nervlich zur Zeit nicht auf der Höhe.
    Ich hab ihn auch in der zweiten Halbzeit nicht viel besser gesehen.
    Er wirkt unheimlich langsam. In seinen Bewegungen und auch gedanklich.
    Dabei merkt man schon, das er unbedingt helfen möchte und er versucht, das richtige zu tun.
    Ich hab wirklich gehofft, das er irgendwie den Ausgleich erzielt und dann der Knoten platzt.

Younes hat mir sehr gut gefallen. Er hat genau das gebracht, was ich mir von ihm erwartet habe. Bitte den öfter bringen.:)

Die Abwehr stand gut gestern, das gibt Hoffnung auf ein zu Null Spiel bei den Römern und dann noch ein Geistesblitz von Juan.:D

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist sowieso schleierhaft, warum ein Leihspieler aus Wolfsburg unserem Juwel namens Yunes stänig vorgezogen wird. Zumal Cigerci gar kein gelernter rechter Mittelfeldspieler ist. Der Yunes hat in der halben Stunde mehr Betrieb gemacht als Cigerci und Rupp in ihren ganzen Spielen zusammen. Und noch was. Ich wünsche mir von den Medien inständig, das sie damit endlich aufhören von Herrman von Reus 2.0 zu sprechen. Herrmann ist allenfalls so schnell wie Reus. Damit sind die Gemeinsamkeiten der beiden aber auch schon zu Ende.

Sollte die Partie gegen Dortmund verloren gehen - wovon leider auszugehen ist - bin ich der Meinung, dass man die restlichen Spiele schon als Vorbereitung für die neue Saison ansehen sollte und unseren jungen eigenen Leuten wie Yunes und Korb Spielzeiten einräumt. Die Cigercis dieser Welt hab ich mir jetzt lang genug angeschaut. Bei Xakha bin ich mir immer noch nicht sicher. Aber auch den würde ich in den letzten 11 Vorbereitungsspielen konsequent bringen, damit man kommende Saison weiss woran man mit dem ist. Bei einer Niederlage gegen Dortmund haben wir in der Liga eh nichts mehr zu verlieren.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

weiß auch nicht wie die zweite 1 mir da rein gerutscht war :eek:

Diesmal hatten wir das Glück etwas mehr auf unserer Seite. Im Hinspiel hättet ihr im Leben keinen Punkt mehr machen dürfen, von daher passt es so.;)

Ich drück euch für Rom alle Daumen! Würd mir sehr gefallen wenn ihr da weiter kommt. Muss ja nicht über 4:4 sein - 5:5 tut's ja auch! :winken:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ach was - denkt positiv - die kochen auch nur mit Wasser!

Ihr habt Arango der kurz vor Schluss entweder nen Freistoss direkt verwandelt oder Hankes Stranzls Köppe findet und die nicken ein.

Ansonsten kann das Hermann ja auch vorher mit nem schönen Flankenlauf erledigen. ;)

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein typisches Borussiaspiel könnte aber auch ein für die Nerven quälendes 0:0 bis zur 83. Minute sein, dann Tor für uns und noch quälendere knapp 15 Minuten mit Nachspielzeit in denen Rom nur aufs Tor rennt und ter Steegen uns den Abend rettet. Nur nicht schon vor dem Spiel aufgeben. ;-)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Also,deine Version gefällt mir doch besser:)
    Oder besser für unsere Nerven ist es wie bei Arsenal - Bayern gerade ,da steht es schon 0:2 zur Halbzeit.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.