1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Danke an neben Weiner, den größten Heimschiri in Deutschland, für die Niederlage. Neben der Aktion hat Herr Meyer keine Ahnung von Zweikampf beurteilung. Gleiches gilt für die Vergabe von Karten. So ein P_E_N_N_E_R.

:wüt::wüt::wüt:

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß eigentlich jemand wann zuletzt eines dieser Spiele gewonnen wurde, wo zuvor die Konkurrenz gepatzt hat? Ich kann mich nicht wirklich erinnern, daher hatte ich heute fast mit einem Sieg der Franken gerechnet, wollte den Gedanken vor dem Spiel aber nicht zulassen. Zum Glück laufen die Spiele gegen Mannschaften aus der oberen tabellenhälfte traditionell zuletzt besser, dass lässt hoffen. :)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Nun ja. Der Elfer war unberechtigt, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung. Nürnberg hat gut gekämpft, Schäfer phantastisch gehalten.

4. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Genau weil der Elfer UND das daraus resultierende Tor unberechtigt waren geht das Ergebnis NICHT in Ordnung... logisch eigentlich...

5. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und dazu die Ungleichverteilung der Gelben Karten. Wendt bekommt für sein erstes Foul im Mittelfeld direkt Gelb. Die Nürnberger hingen trotz mehrfachem Foulspiel in der ersten Halbzeit keine einzige. Das kann einem FIFA Schiri nicht ohne Absicht passieren.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man nicht eher gegenhält. Die Nürnberger spielen dreckigsten Fußball, was man in der Situation ja auch nach vollziehen kann. Wir wollen nur Hacke-Spitze spielen. Der Schäfer spielt mit gebrochener Nase. Also müssen doch bei jeder Ecke, jedem Freistoß mindestens 2 Stürmer nur gegen den Torhüter gehen. Sicher pfeift der Schiri das ab, aber früher oder später bleibt der auf der Linie oder muss ganz raus. Und wenn Simons meint, gegen alles Weiße treten zu müssen, tritt man halt mal sein Knie durch. Im besten Fall ist es das Karierende.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist ja ein ganz großer Sportsmann, crusher75. Knie durchtreten, den Torwart extra verletzen... Du hat Glück, dass ich kein Mod bin.

Der Hermann bspw. braucht sich für seine gelbe Karte nun wirklich nicht zu beschweren (Ball wegschlagen). Der Arnautovic ist für viel weniger vom Platz gestellt worden.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Öhm…welches Spiel hast Du denn gesehen :winken:
    Ich schmeiss mich weg :eek:

Herrmann hat den Ball nicht weggeworfen sondern fest auf den Boden gedotzt und er ist fast kerzengerade wieder runtergekommen…

Du solltest mal die Definition von weg lesen :D

Wegwerfen konnte man sich höchstens über den Pfiff in der 3. Minute :winken:

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Bis auf den letzten satz gebe ich recht.
    Aber das muss nu wirklich nicht sein.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, Leute, kommt mal wieder runter... :rolleyes:

Ich habe bewusst etwas länger gewartet, bevor ich hier etwas poste, weil ich auch stocksauer war. :mad:

Der Elfmeter eine glasklare Schwalbe, die der Schiri auch sehen muss, weil er direkt dahinter steht. Ganz blinder Schiri mal wieder...Nürnberg foult ohne Ende und bekommt nur eine gelbe Karte.

Mal abgesehen von der Schiri-Leistung müssen wir das Spiel dennoch gewinnen. Wir müssen nur unsere (wenigen) klaren Chancen besser nutzen.

Leider haben wir (wie seit Jahren) ein echtes Stürmerproblem, wobei das jetzt nicht allein gegen de Jong geht. Der kämpft und bringt sich für die Mannschaft ein und hat heute auch wieder ein Vorlage gegeben.

Heute war es wieder das alte Leid: gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften machen wir immer unsere schelechtesten Spiele. :(

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Äh, ja klar Horud...wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Arnautovic einen Tritt gegen den Schiri angetäuscht und war mit einer gelb/roten Karte noch gut bedient!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.