1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hätte ja nun weiss Gott nichts dagegen, aber ein Sieg in Hannover kann man nicht erwarten. Wir sollten trotz des Sieges gegen Bremen weiterhin kleine Brötchen backen. Ein Punkt aus Hannover mitnehmen und danach die Kölner aus dem Gladbacher Stadion schiessen, wäre viel wichtiger. :love:
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Klasse!

    Sonntag zeigt Premiere-HD Borussia in Hannover.

    Das ist dann zumindest in Punkto Bildqualität wieder ein echtes Fußballhighlight.

    Hoffe natürlich auch noch auf schöne hochaufgelöste Tore von Borussia. [​IMG]
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Gladbach in HD, das ist super gei... Da müssen wir nur noch in Hanover gewinnen. Natürlich müssen wir auch das Derby gegen Köln gewinnen.
    Wenn dann die 6 Punkte eingefahren sind, sieht es schon ganz Herbstlich gut aus.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So, heute hoffentlich 3 Punkte, wird aber nicht so einfach, in und gegen Hannover tun wir uns immer schwer.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Nach dem Hannoverspiel kommt Köln noch nicht nach Gladbach.
    Erst im übernächsten Heimspiel.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Welch ein Debakel, eine Abwehr, die selbst in der 3.Liga Probleme hätte.

    Die ersten 20 min waren ok, so jetzt Sieg gegen Hertha sonst kann Herr Ziege schonmal für die DSF-Liga planen. :wüt::wüt:
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Aber hauptsache man liegt 3-1 hinten und hat noch 2 Stürmer auf der Bank. Die Auswechselungen gingen mir schon letzte Saison tierisch auf den Zeiger!
    Na ja...
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread



    Was will diese Truppe eigentlich in der BL ??? Die sind ja noch schlimmer wie die Geißböcke ! Ab in Liga 2 !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  9. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Komisch und nach dem 3-2 gegen Bremen... was hat man da gesagt?
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das war wohl nix. 1 Punkt muß Auswärts sein, aber mit so einer Leistung gibt es beim nächsten Spiel wieder eine Niederlage. Es sei denn, es gibt eine Leistungsexplosion im nächsten Spiel.
    Also,die Hoffung stirbt zu letzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.