1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Auch interessant

Ex-Schwimmstar Warnecke macht BVB- und Gladbach-Profis fit | DerWesten

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So klein ist Xhaka mit seinen 1,85 gar nicht.
    Aber ein Juwel ist er schon. Zwischen verunreingtem Bergkristall und lupenreinem Saphir ist für ihn in der BuLi alles möglich.

Meiner Meinung ist man sich so weit einig, dass entweder Xhaka oder de Jong auf jeden Fall kommt. Die Chancen, dass beide im nächsten Jahr für uns spielen, sind zwar klein aber auch noch vorhanden.

Egal wie es ausgeht, beides wären Spitzentransfers.

Angeblich, von Eberl selbst gestreut, soll es ja in den nächsten Tagen die ersten Verkündigungen geben. Das ist fast so spannend wie die Relegation zwischen Altbier und Currywurst.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Xhaka ein Juwel ist, weiss ich nicht, denn dazu hab ich den Mann viel zu wenig spielen sehen. Ich hoffe ihr habt Recht mit euerer Meinung. Ich hab mir vor Transfers aus dem Ausland von anderen Fans schon so viel tolle Dinge sagen lassen und am Ende war das meiste davon nur heisse Luft. Hab die Kommentare von Degen noch im Ohr, welche Granate das sein sollte. Oder beispielsweise bei Bradley. Das sollte auch ein Granatentyp sein. Oder von Insua. Das waren vorher in vielen Kommentaren alles absolute Toptransfers. Für mich bleibt Xhaka insofern also eine Wundertüte. Und zwar eine ziemlich teure.

Mir ging heute Morgen bei diesem Kommentar viel mehr das Herz auf. Es wurde höchste Zeit, dass das mal so gesagt wurde:
    Günter Netzer ist ein lästiger Unruhestifter | DerWesten

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, zur Person Netzer gehen die Meinungen ja auch auseinander.

Wir bekommen letztendlich immer nur die vermeintlichen Aussagen durch die Medien kolportiert... :rolleyes:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt so nicht. Ich jedenfalls habe Herrn Netzer kurz vor Schluß der letzten Saison live auf Sky 90 erleben dürfen, wie er mit seiner frechen Art jeden Schlichtungsversuch von Rainer Bonhof vom Tisch gewischt hat. Mir ist zudem in Erinnerung geblieben, wie er seinen Freund und Wätscher Berti Vogts hinsichtlich seiner beleidigenden Kommentare ggü. Max Eberl verteidigt und ihm in der Sache Recht gegeben hat. Im Gegenteil. Er hat die Sache auch noch ganz genau anders herum dargestellt, in dem er behauptete, Eberl hätte Vogts beleidigt. In Wahrheit war es genau andersrum. Seit dieser Zeit ist für mich der Begriff "Ferndiagnostiker" im Bezug auf Netzer treffender den je.

Der Mann hat nach seinem Ausscheiden als aktiver Fußballer in all den Jahren nicht einen kleinen Finger für Borussia gerührt. Da braucht es auch keine Kommentare in der Blöd aus der Schweiz geschrieben, wo er angeblich Borussia nur helfen will. Bei so einem unfassbaren Mumpitz lachen ja sämtlich verfügbaren Hühner.

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seine unsäglichen Aussagen in der Bild sind ja wohl wirklich seine eigene Meinungen. Da reihen sich belanglose Floskeln ("Gladbach muss jetzt richtig Qualität holen.") an BS ("Max Eberl muss ihm seine (Favres) Wünsche erfüllen...") und klare Lügen ("Ich beleidige niemanden, mir geht es um Borussia, ich will helfen!).

Sorry an die sehr sehr alte Legende - aber "Günther Netzer ist ein lästiger Unruhestifter" passt schon.

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage bzgl. Transfers in die Runde:
    Was haltet ihr von einer möglichen Verpflichtung von Claudio Pizzaro?

Eigentlich passt er ja mal so gar nicht in unser Einkaufs-Schema, ich denke aber er würde sich die nächsten beiden Jahre bei uns nochmal richtig wohlfühlen und nur mit jungen und talentierten Spielern kommt man international nicht weit. Seine Trefferquoten sind himmlisch! Und allein der Gedanke daran, dass er uns im August in die CL schießen könnte, hat was :)

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme dir zu.
    Endlich hatte mal jemand den Mumm, diesen Scharlartan zu entlarven.

Für Xhaka würde ich keine 10 Millionen bezahlen.
    Ich hab ihn gegen Bayern gesehen und er hat mir gefallen.

Aber er ist erst 19. Und ist er soviel stärker als z.b. Cigerci?
    Ein, oder zwei Stürmer und ein Innenverteidiger haben bei mir größere Priorität.
    Es sei denn, das Geld reicht für alle.

Allerdings vertraue ich Eberl , das er die richtigen Spieler zu einem angemessenem Preis holt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Beim Netzer muss man immer aufpassen was er sagt, der ist nicht ganz frei in seiner Meinung. Als Executive Director des Sportmarketing- und Medien-Unternehmens Infront vertritt er bei seinen Aussagen durch die Blumen oft eigene Interessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.