1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Klar, sollte Favre weg wollen dann wäre es halt so. Aber wie Du schon schreibst Bökelberger anscheinend hat er auch anderes im Kopf. Und das beschäftigt mich einfach denn, wie auch durch dich geschrieben, müssen die Planungen und Neuverpflichtungen koordiniert werden. Und sollte Favre gehen wollen wäre unter Umständen, je nachdem wie weit Eberl und co eingebunden sind, erheblich viel Zeit verloren sein.

Schlimm finde ich die Tatsache das ich in letzter Zeit alles mit Sorge um die Zukunft bei Borussia betrachte. Irgendwie ist mir die Unbeschwertheit abhanden gekommen, und das nach einer so großartigen Saison.

Gruß

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Kann dir nur empfehlen diese Sorgen zu vergessen. Hab ich früher auch gehabt, aber sind wir mal ehrlich, warum um etwas einen Kopf machen, daß man zu 0% beeinflussen kann. In der kommenden Saison mindestens 41 x 90 Minuten mitfiebern reicht doch vollkommen aus.

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja eben rational vollkommen klar aber emotional stressig das Ganze und seit ein paar Monaten ist es heftiger - also vom Empfinden her...

Und was meinst Du mit früher? Bin Mitte 30. Hatte das Empfinden so bisher nicht.

Vielleicht nur eine Phase...

Gruß

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Mein früher ist vom "richtigen" Fan sein, also nicht nur stumpf VFL rufen, sondern auch die Zusammenhänge verstehen und kritisch betrachten, so mit 15-16 Jahren bis 26-27, halt bis das entspannte Studium vorbei war und die richtige Arbeit anfing. Das ist jetzt 13 Jahre her. Mitfiebern, freuen und ärgern ist genau wie früher, aber ob ein Reus jetzt zum BVB wechselt oder Favre eine Krawatte trägt oder nicht, kann mir keine Bauchschmerzen bereiten. Hätte es damals schon Facebook und Co. gegeben wäre ich wohl der erste gewesen, der eine Gruppe im Sinne von Reus muss bleiben gegründet hätte, aber heute brauch diesen Platz im Kopf eher für den Job.

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ich denke das ich in meinem Job gut bin bzw. dieser mich auslastet aber auch ein 'richtiger Fan' bin.

Aber Danke deiner Worte, und sicher, es ist nunmal, wie es ist. Sind halt Hinterkopfsachen.

Btw., SKY90, Sonntag 10.30 mit u.a. Eberl! ;-)

Gruß

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin bezüglich Transfers ganz entspannt :winken:

Bin der Meinung, dass die abgebenden Vereine zum jetzigen Zeitpunkt versuchen die Ablöse hochzutreiben. In ein paar Wochen wird es den einen oder anderen Spieler günstiger geben.
    Lasst mal die EM beginnen und das Thema Transfers steht in den Medien nicht mehr ganz so im Mittelpunkt.

So, werde mich dann heute mal für gut 15 überragende Monate persönlich bei den Jungs bedanken und hoffe auf einen Auswärtssieg im Heimspiel :D

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Viel Spaß im Stadion!

Ich hoffe für dich, dass das kein Gurkenspiel zweier unmotivierter Mannschaften wird. ;)

Ich werde heute ausnahmsweise mal die Konferenz bei Sky anschauen...

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ein schöner Saisonabschluss unserer Jungs!:winken:

60 Punkte! Was für eine Saison! :love:

Und: die zweitbeste Abwehr der Liga! :love:

9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ärgerlich nur der Abstieg von Cologne :mad:
    Da fehlen uns nächste Saison 6 Punkte, knappe 10 Tore und ein richtig geiles Derby.
    Dann drücke ich mal die Daumen für Fortuna, zumindest bleibt uns dann ein Derby erhalten und dem Rehagel wünsch ich eh alles schlechte.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem ich eben wieder die Bilder nach Spielende aus *öln gesehen habe, werde ich die bestimmt nicht vermissen!

Fortuna wird dann eben nächste Saison unser *öln! :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.