1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich schaus mir mal an. :)

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab das Gefühl, das wir am Samstag Wolfsburg schlagen und die Bundesliga noch spannender machen. Schlieslich sind wir besser als Bayern. :D:winken:

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Im MOment sind all besser als Bayern.:(

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt.:D

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch mal was anderes. Da muss ich durch. Es kommen wieder bessere Zeiten. :LOL:

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht schon am Samstag. :)

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Da vermute ich eher ein Remis. Frankfurt wird sich hinten reinstellen.
    Aber ich bleibe Fan meines Vereins. Es gibt auch Wichtigeres als Fußball. Wir haben doch nichts davon wenn die mehr oder weniger Prämien bekommen.

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wiedermal stehen wir vor zwei ganz wichtigen Spielen. Diesmal müssen wir aber mehr als einen Punkt daraus holen. Wir können uns ja nicht darauf verlassen, dass Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe weiter für uns spielen. Eigentlich hätte wir uns durch die Spiele gegen Bochum und Karlsruhe schon etwas Luft schaffen müssen. Ich verstehe nicht wieso wir in diesen Spielen ohne das Selbstvertrauen der vorangegangenen Partien gespielt haben. Gegen Wolfsburg war es ja wieder ein ganz anderes Spiel.
    Gegen Bielefeld muss ein Heimsieg her, sonst wird es mit dem Projekt 15+ sehr schwer. Auf dem 16. Platz will ich wenigstens nicht bleiben. Die zwei Relegationsspiele könnten die sich ruhig schenken. Ich denke, dass Zweitligist einfach mit mehr Momentum, erheblich mehr Erfolge, in die Partie geht und es so schwieriger für den Erstligist. Außerdem ist der Zweitligist eher in der Position nur gewinnen zu können.
    Mit mindestens 4 Punkten aus den nächsten zwei Spielen, könnten wir uns aber ein kleines Polster für die dann folgenden Kracher aufbauen. Obwohl – wir sind doch fast so gut wie Barca. Also können wir auch etwas in der Arroganz Arena holen. ;-)
    Zu einem anderen Thema:
    Laut Sport1.de will Eugen Polanski zurück nach Deutschland. Würdet ihr ihn zurück holen?
    Ich würde ihn gerne neben Bradley im zentralen Mittelfeld sehen. Dazu noch ein erfahrener Spieler (Galasek?) und auch ohne Baumjohann wären wir gut besetzt. Bradley würde dann natürlich noch eine Spur offensiver stehen. Dazu noch einen Stürmer und einen Verteidiger und die neue Saison, natürlich in der 1. Liga, kann kommen. An dem ehemaligen Verteidigerkollegen von Dante sollen wir immer noch interessiert sein. Wobei ich auf noch einen Nationalspieler aus der „Neuen Welt“ gut verzichten kann. Die Reisestrapazen zu den Länderspielen sind ja doch schon recht groß.
    Schönen Abend noch
    Crusher

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

hab das auch im Kicker gelesen, das Polanski nach Deutschland aus persönlichen Gründen zurück will. Ich würd ihn gern wieder bei unserer Borussia sehen, wenn er bezahlbar ist. Würde gut zu Bradley passen. Galasek wäre der ideale "Lehrer".
    Auf die Relegation könnte ich auch verzichten. Von unserer Spielweise sieht es auch ganz gut aus. Nur fehlen die Punkte. Das ist auch die Gefahr, das man zufrieden ist und hofft, die Punkte kommen irgendwann.

Nach der lächerlichen Vorstellung der Frankfurter in München möchte ich 3 Punkte dort! :D

Gruß an alle Gladbacher!

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Polanski ist auch so eine Leiche im Keller von Luhukay...

Genauso wie die Herren Baumjohann, Compper und Kasey Keller.

Die waren laut Luhukay selbst für die 2. Liga zu schwach.

Gott sei Dank ist dieser Blinde jetzt in Augsburg und stattdessen nun endlich ein richtiger Trainer da.

Wäre Hans Meyer früher gekommen, ginge Baumjohann jetzt nicht ablösefrei vom Hof.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.