1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dann sind wir schon zu zweit! :D

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nach einer Nacht schlafen sieht die Welt wieder besser aus.:)

Deutliche Leistungssteigerung gestern, die Hoffnung macht für den Rest der Saison.
    Ring mal wieder sehr auffallend nach seiner Einwechslung.
    Nur warum kam er nicht früher?
    Herrmann ist bei weitem noch nicht bei 100 %.

Dante möchte ich am Sonntag auf der Bank sehen.
    Noch mehr Punktverluste nach seinen Fehlern können wir uns
    nicht leisten.

Die größte Unverschämtheit war gestern nach dem Spiel, als er fröhlich lachend mit Naldo geplaudert hat.

Keine Ahnung, wo der mit seinen Gedanken ist.
    Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber jedenfalls nicht.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och, das würde ich jetzt nicht überbewerten. Das sind halt irgendwo alles Kollegen. Während des Spiels gibt's was auf die Socken, danach plaudert man nett. ;)

Seine Stockfehler in letzter Zeit geben einem aber schon zu denken. :rolleyes:

4. DannyD

DannyD Guest

Abgelehnt! Feiglinge werden standrechtlich erschossen! :D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich anders.
    Wenn ich zum wiederholtenmal spielentscheidente Fehler gemacht habe, vom verschossenen Elfer ganz zu schweigen, dann verschwinde ich nach Schlusspfiff in der Kabine.
    Seine Reaktion war mehr als unglücklich.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ring ist tatsächlich immer auffallend, wenn er denn kommt. Keine Ahnung, warum Favre in Sachen Veränderungen so zaudernd ist.
    Ich hätte ihm das Tor kurz vor Schluß so sehr gegönnt.

Auf Dante schiesse ich mich jetzt nicht ein. Klar war das sein Tor von Rosenberg. Ansonsten aber hat er in den letzten Wochen schon seine Leistung gebracht. Oder hab ich jetzt ein verschuldetes Gegentor vergessen? Dantes Klops war auch nicht schlimmer, als der von Herrmann. So einen Ball muß man einfach versenken. Da hätte ein Huntelaar vorher noch den Wiese gefragt, in welche Ecke er ihn reinhaben will. Der ganze Zirkus mit Herrmann habe ich ohnehin nicht verstanden. So wichtig ist der noch nicht, dass man den nach einem Schlüsselbeinbruch sogar mit einem Panzer auflassen lassen müsste. Unsere durchaus vorhandenen Alternativen wie bsw. den Ring werden einfach zu spärlich eingepflegt. Warum auch immer. Stattdessen darf der zukünftige Schalker Superstar Woche für Woche rumstümpern.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist für mich das größte Rätsel! :eek:

Anscheinend sieht Favre bei diesem Spieler etwas, was ich nicht sehe (außer den vielen Fehlpässen)... :rolleyes:

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei beiden Toren von Hoffenheim hatte er zumindest Teilschuld und beim Spiel in Hannover war er sehr schlecht.

Neustädter sah ich gestern sei langem mal wieder gar nicht so schlecht.
    Warum auf dieser Position allerdings nicht mal gewechselt wird, ist natürlich ein Rätsel.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bremen mit dem 2:2 "aus dem Nichts"..., Gladbach mit kapitalem Lattenkracher in der 87. Min..., ein aufwühlendes Spiel mit viel Dusel für die Bremer.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Neustätter hätte ich schon nach Bekanntgabe des Wechsels versucht, den peu a peu zu ersetzen und einen Nachfolger aufzubauen. Ist ja nicht so, dass wir auf dessen Position keine Alternativen hätten. Der Cigerci stand sowohl im Sommer als auch im Winter auf dem Wunschzettel. Nun ist er da, aber spielen tut er leider nicht. Mir erschliesst sich auch die Verpflichtung von Zimmermann nicht. Bisher war ich der Annahme, dass der zumindest der Backup von Jantschke sein soll. Aber auch den bekommt man leider nicht zu sehen. Stattdessen muß Stranzl den Notrechtsverteidiger mimen. Dass das nicht seine Position ist, ist augenscheinlich. Und Ring wäre nach der Verletzung von Herrmann nun wirklich eine gute Alternative gewesen. Aber auch für den gibts allenfalls ein paar (Aushilfs)Minütchen.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.