1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nach dem Grottenkick gestern hier mal eine positive Meldung (wenn es denn wirklich stimmt):

    Granit Xhaka wird Borusse :love:
     
  2. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Es stellt sich aber die selbe Frage, wie bei der Luuk de Jong Meldung: "Ist es richtig recherchiert, oder nur aus dem offiziellen Forum bzw. TM abgeschrieben?"

    Dort wurde schon im laufe der Woche von einem User aus der Schweiz der Wechsel von Xhaka verkündet. Solange es nicht auf Borussia.de steht, bin ich auf jeden Fall sehr skeptisch.

    Abgesehen davon wären die beiden Express- Neuzugänge schon richtig gute Verstärkungen. Auch ohne den Abgang von Groschen-Roman brauchen wir dringend einen Spielmacher auf der 6. Das hat das Spiel gestern wieder zu gut gezeigt. Und im Hinspiel gegen die Bayern hat Xhaka diese Rolle schon sehr gut gespielt.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Der Express schmiert viel daher, wenn der Tag lang ist.

    Wenn es nach denen geht, hätten die Kölner Schwimmer auch schon längst einen anderen Trainer.

    Mal abgesehen davon, weiss ich gar nicht, ob dieser Xhaka tatsächlich so gut ist wie er gemacht wird.
     
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Extrem schwache Leistung unserer Fohlen.
    Wenn Dienstag in Bremen nicht die 3 Punkte kommen dann frag ich mich doch ernsthaft was Favre noch tun will um die Mannschaft zu Motivieren. Versteh das alles nicht. Der Tabellen 4. kommt nicht mit dem Tabellen Vorletzten zurecht und muss noch diverse Torchancen seitens der Gegenmannschaft einkassieren. Naja schauen wir mal Dienstag Abend!
     
  5. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Diverse Torchancen von Berlin habe ich gestern bei weitem nicht gesehen. Im Stadion bestand eigentlich nie ein Zweifel daran, dass nur ein Gegentor verhindern will. Außer der einen Chanche, die dann Stranzl geklärt hat, kam da absolut gar nichts in Richtung von terStegen. Die verünglückte Rückgabe von Raffael zählt nun wirklich nicht.

    Zum Thema Xhaka und nadere Transfers:
    Eine seriöse Basler Zeitung hat, im Rahmen von Abstellungen betr. Olympia des FC Basels, in einem Nebensatz geschrieben, dass Xhaka im nächsten Jahr in Deutschland spielt. Angeblich ist neben uns, das hat Eberl halb bestätigt ("Ist ein sehr interessanter Spieler") nur noch der HSV ein möglicher Kanidat. Für den HSV spricht Fink, dagegen aber die angespannte finanzielle Situation und das sichere Verpassen von Europa. Auch ohne Express gibt es also Anzeichen für einen Wechsel zu uns.

    Sehr spannend finde ich, dass Raffael kein Thema gemäß Favre-Interview gestern, ist. Eberl hat aber Sonntag bestätigt, dass man an einem Spieler eines Absteigers interessiert ist. Mal sehen wenn entsprechende Spieler in der Presse gehandelt werden.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Podolski? :D :LOL:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Prinz Peng gibts nur im Doppelpack, mit Hennes.. :D
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Ist der nicht tot, der Geißbock? :D
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Komische Aussage.
    Die Absteiger stehen noch nicht fest, ausser wahrscheinlich Kaiserslautern.
    Und da seh ich nix interessantes.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Stimmt. Allenfalls den Trapp, aber im Tor sind wir ja bereits bestens aufgestellt. Der beste Lauterer Feldspieler ist für mich der Florian Dick. So ziemlich der Einzige, den man von denen gebrauchen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.