1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Lehmann und Dittmann tun sich da aber beide nichts... Fürchterlich! :eek:
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wir kommen natürlich von einem extrem hohen Niveau, aber uns fehlt total die Frische. Sowohl körperlich wie auch geistig.

    Ich denke als es ist Juli und schaue den Bregenzer Alpencup...null Tempo :eek:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Grottig, Grottig.

    Als Ring kam passierte wenigstens noch was. Dante und Daems heute gut, der Rest total unterirdisch. Am Dienstag dann Not gegen noch schlimmer. Ohne Reus sehe ich die Bremer nen ticken vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn's so weiter geht holt euch der VfB noch ein.
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Na, die werden am Dienstag schon bei Jim Knopf nicht gewinnen und gegen die Bazis geht’s auch noch...sind ja nur noch 15 Punkte zu vergeben bei 9 vorm VFB
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dann hast du die Bremer aber nicht in Köln rumstolpern gesehen. Die sind momentan auch unterirdisch hoch drei. Was uns betrifft habe ich den Abwärtstrend ja bereits vor ein paar Wochen beschrieben. Damals hab ich dafür noch von einigen massig auf die Sch.nauze bekommen. Heute nun sind sich fast alle einig. Borussia spielt leider uninspirierten und vor allen Dingen total tempolosen Fußball. So bringt man keine Abwehr in Verlegenheit. Noch nicht mal die der Kölner. Dass Berlin bei uns genau zweimal in Bedrängnis kam, sagt mehr als tausend Worte. Übrigens, ein paarmal bin ich zwischendrin eingenickt. Auch das sagt mehr als tausend Worte. Wenns so weitergeht, verdaddeln die tatsächlich noch den 4. Platz.
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das glaube ich nicht! Ihr werdet auf jeden Fall Vierter. Trotzdem ist der Leistungsabfall offensichtlich. Zurzeit geht wirklich nicht viel bei euch.
    Das Team sollte aber doch eher den dritten Platz anstreben und sich nicht ausruhen, denn in der CL-Quali würden (da man dort nicht gesetzt wäre) Hochkaräter warten. Und das sähe dann doch stark nach "nur" EL aus ...
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unser Spiel ist in meinrn Augen zur Zeit noch eine Etage drunter anzusetzen.

    Ich sehe schwarz gegen Bremen.

    Unser Spiel ist Ideenlos, Antriebslos. Keine Frische, keine Leichtigkeit. Zudem dieses permanente Rückpassspiel Richtung eigenes Tor... Ballbesitz ist wichtig aber -wie Borussia jetzt schon mehrfach erlebte- nicht alles.

    Ring kam wieder mal viiiiel zu spät. Herrmann ist seit der Verletzung maximal Durchschnittlich. Arango fehlt die Präzision usw usf.

    Ja es ist jammern auf recht hohem Niveu - aber uns wurde gezeigt, wozu unsere Jungs in der Lage sind. Daher ist die momentane Art echt traurig, und im Zuge einer evt. CL-Quali bzw. EL mit so einer Leistung... Bbrrr...

    Gruß
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Geht euch am Schluss bissl die Puste aus?
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hab das Spiel nur in der Zusammenfassug gesehen, Gott sei Dank im nachinein.

    Der Abwärtstrend hält an.
    Das wir schon wieder so ein Spiel hinlegen, hätte ich nicht gedacht.

    Wir gehen anscheinen auf dem Zahnfleisch und das nächste Spiel ist schon am Dienstag.

    Vielleicht ändert Favre die Startformation ja doch mal.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.