1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Gutes Spiel der Gladbacher gestern!

Im Elmeterschiessen gibts kein gut oder böse....und wenn Reus das ding rechts oder links am Neuer vorbeischiebt, wär die Sache gegessen gewesen.

Lasst die Köpfe nicht hängen, zieht in der BL durch und nehmt dann gutes Geld aus der CL oder der EL mit! :winken:

2. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Dante hat den Elfmeter gestern sicherlich mit purer Absicht verschossen! :rolleyes:
    Ist klar... Manchmal muss man sich echt fragen, was in manchen Köpfen vor sich geht. Außerdem hat auch noch Nordtveit verschossen...

Bei allem Verständnis, aber das geht zu weit! Kennst du die Zweikampf-Quote von Dante aus dem gestrigen Spiel???!
    Und überhaupt. Was Dante für Borussia geleistet hat, seitdem er hier ist, ist ihm nicht hoch genug anzurechnen :winken:
    Jetzt alles nur wegen diesem einen verschossenen Elfmeter zu verteufeln, geht mal gar nicht... Noch was: Ich lach mich kaputt, wenn Dante in Kürze bekannt gibt, dass er bei Borussia bleiben wird oder zu einem anderen Verein als dem FCB wechseln wird. Was da in den letzten Wochen und vor allem gestern bzgl. seiner Person abgegangen ist, ist ja echt nicht mehr feierlich!

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt cb, Dantes Zweikampfwerte waren gestern überragend. Wenn er gewollt hätte, hätte er es sich viel einfacher machen können. Und zwar innerhalb von neunzig Minuten. Ich werde ab jetzt nicht mehr weiter auf den von Sky-Kunde verbreiteten durchgequirlten Mumpitz eingehen.

4. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anscheinend verbreitet Sky-Kunde Marcel Reifs Meinung, die klang nämlich unterschwellig ähnlich.

Und im Fussball gibt es halt Gewinner und Verlierer, und diese Saison waren wir schon so oft Gewinner... Selbst wenn alle 8 verbleibenden Spiele jetzt nicht gewonnen werden singe ich lautstark "ja ich schwöre Stein und Bein...".
    Danke Gladbach für die tolle Saison, danke Dante für die -zuletzt gestern wieder- großartige Abwehrarbeit!
    Manchen -Tagträumern- kann man es nicht Recht machen. Und sollte auch nicht weiter kommentiert werden...

Gruß

5. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dante hätte niemals schießen dürfen.
    Bayern Vertrag hin, Matthäus her, mit Absicht tralalla
    Zumindest die ganzen Gerüchte gibt es ja und mir kann keiner erzählen, dass das einen Spieler unbeeindruckt lässt. Während des ganzen Spiels hat man gesehen, dass er es unbedingt alles zeigen wollen. Teiweise waren auch wieder diese brasilianischen Leichtsinnigkeiten zu sehen. Beim Elfer hat er nochmals mehr Druck und versucht es zu perfekt zu machen. Mit gefühlten 25 Metern Anlauf hämmert er den Ball 2m neben und 4m übers Tor. Und natürlich kommen die Matthäus Vergleiche jetzt. Sollte Dante wechseln, kann er sich ja mal erkundigen, wie man dann in Gladbach empfangen wird. Matthäus hat ja bis heute sehr viele Fans hier, die ihn am liebsten für immer in Gladbach sehen würden - als Skelett in einem Käfig, hoch oben an der Nordkurve.

Bis zur 120'igsten Minute war es aber ein grandioses Pokalspiel. Es hätte auch gerne 3:3 stehen können. Aber beide Torhüter haben bewiesen, dass sie die Nr. 1 und 2 in Deutschland sind. Die Bayern waren mindestens eine Klasse besser als im Januar, aber wir haben voll dagegen gehalten. Ganz besonders möchte ich auch unsere beiden Außenverteigern loben, die in meinen Augen wiedermal hervorragend gegen Robben und Ribery gespielt haben. Ich glaube nach dem Spiel nimmt sich Robben eine Verletzung vor den beiden Ligapartien im nächsten Jahr.

Ich hoffe nur, dass die Jungs bis Samstag wieder halbwegs fit sind. Mit Hoffenheim kommt ja einer unserer ganz besonderen Lieblinge in den Park.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mach doch du einfach, was du willst! :rolleyes:

Größenwahnsinnig? Dieser Beitrag?????? :confused:

Du findest doch an allem Anstoß und bist einfach nur noch lächerlich.

Weißt du was: Wenn dir mein Beitrag nicht passt: Dein Pech! ;)
    Ich würde ihn jederzeit Wort für Wort so wieder schreiben... Du du darfst ihn wieder und wieder und immer wieder lesen. ;)

Vielleicht erkennst du dann, was er im Kern eigentlich ausdrückte...

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Elfmeter ist definitiv nicht daneben gegangen und 4m drüber ist auch deutlich übertrieben.

8. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade aber jetzt kann man sich voll und ganz wieder auf die Liga konzentrieren

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man aus der Kirche kommt, ist man immer schlauer. Zumal Nordveit ja auch noch verschossen hat. Wenn Dante hingeht und sich sicher fühlt, gibt es keinen Grund ihn nicht schiessen zu lassen. Seine Leistung gestern war top und die Elfer schiesst der normal auch rein. Aber so ist das nunmal bei Elfmeterschiessen. Eine winzige Unkonzentriertheit und die Nummer ist durch.

Dem Lob schließ ich mich aber sowas von an. Es ist schlichtweg atemberaubend, wie unsere beiden Aussenverteidiger Fußball spielen. Absolute Topleistung gegen Weltstars wie Ribery und Robben.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist ja wohl selbstverständlich, das ein Spieler mit dem Gehalt, sich für seinen Verein einzusetzen hat. Ich versteh nicht, wieso das was besonders ist. Ihr solltet die Spieler nicht noch idealisieren. Auch bei Borussia Mönchengladbach spielen die nur wegen dem Geld und nicht weil das Stadion so schön ist. Außerdem Dante war auch teil von Borussia als sie letzte Saison fast abgestiegen wären, da war wohl nicht viel mit Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.