1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich glaube kaum, dass es am Spieler liegt, dass es noch nicht verkündet wurde (falls es denn schon fix sein sollte)

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Yup, Sieg der Bayern war im Endeffekt schon verdient.

Das Spiel wäre vielleicht anders verlaufen wenn der WCstuber nach Tätlichkeit an Reus Rot bekommen hätte.

3x gegen die Bayern nit verloren und 4-1 Tore...gibt’s auch nit alle Jahre :D

Egal, jetzt alle Kraft in den Kampf um Platz 3 :love:

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Schade das gladbach verloren hat.
    War ein recht offenes spiel.
    Waere auch zu schoen gewesen 3mal in einer saison
    gegen bayern zu gewinnen.
    Muss der BVB es halt am 12.5 richten.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sollte Dante tatsächlich zu Bayern wechseln. Dann hätte sein Fehlschluß ein kleines Geschmäckle. Da hat er seinem poteniellen zukünftigen neuen Arbeitgeber, schon mal ein kleines Geschenk gemacht. Wie damals bei Matthäus. Gladbach war absolut ebenbürtig und hatte mindestens genausoviel Chancen wie Bayern. Deswegen haben die Bayern mal wieder nur Dusel gehabt.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Danke, das du uns sagst, was wir tun sollen. :rolleyes:

Gestern gewonnen und gleich wieder größenwahnsinnig.

War gestern ein Klassespiel gegen gute Bayern.
    Eine tolle Leistung von Mannschaft und Publikum.
    Verstehen tu ich nicht ganz, warum Dante überhaupt zum Elfer angetreten ist.
    Egal, ob er wirklich wechselt, die Gerüchte haben ihre Wirkung gehabt.

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen.
    Ziel ist jetzt Platz 3.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

War das jetzt Comedy oder ernstgemeint, Sky-Kunde? Nenn mir auch nur einen halbwegs unfallfreien Grund, warum Dante den Ball extra über das Tor schiesst. Dante, wie auch jeder andere Spieler wäre liebend gern nach Berlin gefahren.

Bei Matthäus war die Konstellation damals eine andere. Ihm ist das im Finale passiert und es ging noch einen Europapokalplatz. Allerdings war genau wie gestern sein verschossener Elfmeter nicht der entscheidende Fehlschuß. Ich bin mir sicher, Matthäus hat das damals genauso wenig extra gemacht, wie gestern Dante.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein das war ernst gemeint. Es pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern, das der Dante nächste Saison bei Bayern spielt. Ist doch klar, das er da seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht verärgern wollte. Sein angeblich unbeabsichtigte Fehlschuss hat die Niederlage aber eingeleitet. Der hat doch schon beim Anlauf das Bayerntrikot in den Augen gehabt und den etwas dickeren Gehaltsscheck von Bayern. Diesen Spielern gehts doch eh nur ums Geld. Die Fans und der Verein ist denen doch egal.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm es mir nicht übel, Sky-Kunde, aber ich möchte dazu nichts mehr antworten.

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Genau, Dante bekommt noch 100.000€ Sonderprämie für den Fehlschuss. Er will in seiner Vita vermutlich auch so viele Titel haben wie möglich habe. Was bringt es ihm da, wenn durch seinen vermeintlich absichtlichen Fehlschuss sein zukünftiger Verein den Titel holt?

Die Aussage "Will den zukünftigen Arbeitgeber nicht verärgern" ist ja sehr süß... Wenn er absichtlich verschossen hätte, dürfte Bayern ihn allein wegen fehlender Charakterstärke nicht kaufen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dante war es auch, der vor dem Elfmeterschießen im Kreis das Wort geführt hat und die anderen eingeschworen hat. Ihm zu unterstellen, dass er das absichtlich gemacht hat, halte ich für ausgeschlossen.

Zudem hat Neuer ja den nächsten auch gehalten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.