1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Danke für den Link von Seitenwahl, el Pocho. Diesen Artikel kannte ich gar nicht. Die haben völlig Recht. Reus' Aussagen in der Sportbild ggü. Dante hatten mich auch ziemlich geärgert. Das ist wohl ein weiteres Indiz darauf, dass in Reus' Kopf scheinbar nicht mehr alles richtig läuft. Gerade wenn man mit seinem eigenen Wechsel so viel Schlagzeilen produziert hat, ist es schlichtweg Dummheit, wenn man über mögliche Abgänge von anderen Mannschaftskollegen fabuliert. Was sollte das? Borussia hat er damit ganz sicher keinen Gefallen getan und Sympathien in eigener Sache auch nicht.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch was vergessen... Ich persönlich rechne angesichts der dürftigen Darbietungen der letzten Wochen am Ende nicht mehr mit dem dritten Platz. Die reichlichen Matchbälle, die wir ggü. Schalke in den letzten Wochen hatten, haben wir leider nahezu in Gänze verdaddelt. Das wird jetzt leider megaeng. Ganz wichtig wäre es aber, zumindest den vierten Platz mit aller Macht zu verteidigen.

Auch wenn uns in CL-Qualifikation wahrscheinlich ein ganz dicker Brocken erwarten würde und daher ein mögliches Ausscheiden durchaus eingeplant werden müsste, hätte dieser 4. Platz noch den Vorteil, dass man meines Wissens nach als Verlierer der CL-Qualifikation zumindest gleich in der Gruppenphase der Euro League starten darf. Kann das jemand bestätigen?

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Müsste so sein!

Siehe hier! ;)

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Korrekt. Und natürlich TV Gelder für das Playoff Spiel in der CL.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube auf die paar Kröten würde Eberl gern verzichten wenn es direkt ginge.

6. Phoenix_

Phoenix_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Denkt ihr Glatt-Bach packt es in die CL?

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Crusher75 bezüglich der Ablösesumme von Dante vor ein paar Wochen mal von 8 Mio. geschrieben, falls ein Europapokalplatz erreicht werden sollte, ohne allerdings eine Quelle zu nennen. Nun berichtet der Express in Sachen Ausstiegsklausel folgendes:

Das wär ja ne feine Sache. 8 Millionen für Dante wären ja weitaus angenehmer als 4,7 Mio.

http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-star-jetzt-jagt-auch-manu-dante,3286,11886046.html

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Quelle war ein User aus dem offiziellen Borussia Forum, der sehr häufig mit seinen "Gerüchten" richtig liegt. Die Frage ist jetzt, ob der Express eine eigene Quelle hat oder wie immer aus dem Forum einfach abgeschrieben hat Borussia Forum · Forum anzeigen - Wechselfieber

Für 8 Millionen würde ich im übrigen Dante selbst ein Schleifchen ins Haar binden und zur Post bringen. Als Kultfigur ist er zwar unbezahlbar, aber als IV ist er meiner Meinung nach keine 8 Millionen Wert. Dafür hatte er in der Vor-Favre-Ära viel zu viele sehr schlechte Spiele.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Express hat schon seine eigenen Quellen, die allerdings (welch Wunder) mal mehr und mal weniger auskunftsfreudig sind. ;)

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An sehr viele schlechte Spiele von Dante kann ich mich ehrlich gesagt auch vor Favres Zeit nicht erinnern, wenn auch oft sein Bruder Leichtfuß mitspielt. Mir wäre lieber Dante bliebe. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Dantes ganzes Geeiere um das Thema sagt jedem normal Denkenden, dass der im Sommer hundertprozentig weg ist. Dann soll er halt gehen. Vermutlich hätten wir bei einem Verbleib jedes Jahr diese leidige Diskussion. Die braucht wirklich kein Mensch. Sollten die kolportierten 8 Millionen € Ablöse tatsächlich den Tatsachen entsprechen, hätte ich keine Probleme mehr mit dem Wechsel von Dante.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.