1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Die Höhenluft tut einigen BVB Fans offensichtlich nicht gut.
    Leider passen Sie sich immer mehr den Bayernfans an.
    Schade.

Zum Spiel heute:
    Favre deutet personelle Veränderungen an : TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Liest Favre hier mit?:D
    Anscheinend ist Ring für heute ein Thema.
    Ich tippe trotzdem auf die übliche Mannschaft und einen Sieg für uns.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

himmelschreiender Unfug? :eek:
    Ein Sahin, der den seinen Stammverein - den aktuellen Deutschen Meister und eine Mannschaft mit blendender Zukunft - verlässt, weil er ein Angebot - seines Traumclubs, Real Madrid - erhalten hat, soll nun ernsthaft einen Wechsel zu M'gladbach in Erwägung ziehen? Könnte es vielleicht sein, dass ihr Gladbacher euch so langsam der Realität entzieht? :confused:

Aber nee, is' klar, ich bin einfach nur ein überheblicher BVB'ler. Insofern gratuliere ich Nuri Sahin zu seinem Wechseln nach M'gladbach. Vielleicht bringt er ja noch Ronaldo mit, wer weiß. Gladbach ist ja jetzt eine echte Adresse im Weltfussball. Immerhin wird man sich nach Äonen erstmals für die CL qualifizieren. Na wenn das kein Grund ist, dass sich die Topstars der Welt um einen Wechsel nach Gladbach reißen, dann weiß ich es auch nicht! :winken:

So, aber jetzt genug Sarkasmus. Dieser BVB, den Sahin vor gerade einmal einem Jahr verlassen hat, ist selber natürlich auch noch meilenweit davon entfernt, ein Weltclub zu sein. Aber er steht auf jeden Fall deutlich vor M'gladbach, und für einen Sahin wäre ein solcher Wechsel ein deutlicher Rückschritt in der Karriere, und er wird sich wohl kaum die gehässigen Sprüche seiner ehemaligen Dortmunder Kumpels anhören wollen, weshalb er statt beim Weltclub Real, nun plötzlich beim Provinzclub in M'Gladbach spielt. Sahin ist ein stolzer Türke. Ich fresse einen Bessen, wenn er ernsthaft darüber nachdächte!

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dank Dortmund und Leverkusen lacht ganz Europa über die Bundesliga.
    Also gerade in Bezug auf die CL bitte nicht dem Mund zu voll nehmen.:D

Ohne große Anstrengung wird Borussia eine wesentlich bessere Rolle spielen, falls wir uns qualifizieren.:winken:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Aber sicher doch. Ihr werdet Europa im Sturm nehmen! :D

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sportlich : 2 Plätze...sehr deutlich :D
    Finanziell: wohl kaum nach der Saison

Provinzclub: dafür aber schon einiges an Titel gesammelt...:winken:

Wie meinte Konfuzius schon:
    Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein. :D

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das sicher nicht. Es reicht schon, wenn wir nicht letzter in der Gruppe werden um besser zu sein als der deutsche Meister.:D

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So Leute: volle Konzentration auf das Freiburg-Spiel! ;)

Lasst die Dortmunder ihr Ding machen, wir gucken nur auf unsere Borussia! :love:

3 Punkte sind da für mich Pflicht und meinetwegen auch durch einen Elfmeter in der 90. min. :D

Die Option Ring finde ich gut!

Vielleicht sehen wir ja mal wieder ein überzeugendes Spiel... :rolleyes:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sacht jemand, der eine Stadt wie Dortmund wohl als Weltmetropole ansieht. Es reicht jetzt mit deinem despektierlichem Geschreibe ggü. Borussia Mönchengladbach. Kümmer' dich um deinen BVB und gut ist.

Mal abgesehen davon, werden wir ohnehin nicht so bescheuert sein und den Aushilfskelner für auf der Realtribüne sitzende vermeintliche Weltstars zu mimen. Sahin war für mich ohnehin schon immer überbewertet und daher verwundert es mich nicht über alle Maßen, dass der bei Real keinen Fuß auf die Erde bekommt. Eberl hat das Interesse an dem ohnehin schon dementiert. Deine hier offen zu Tage gelegte Arroganz war daher ohnehin völlig sinnlos.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe dich bis dato für jemanden gehalten, mit dem man hier einigermaßen locker und sachlich diskutieren kann. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was plötzlich in dich gefahren ist und weshalb du plötzlich diese niedere Niveau wählst. Ich soll Dortmund für eine Weltstadt halten, und ich soll - den Gladbachern gegenüber - despektierlich sein, weil ich einen Wechsel von Sahin nach Gladbach für reine Phantasterei halte? :confused:

Aber gut, ist wohl wirklich besser, ich schreibe hier nichts mehr... :(

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Diskussion um Sahin könnt ihr vergessen, er kommt zwar im Sommer zurück in die Bundesliga, aber zum FC Bayern...:winken:
    Ist das auch unter seiner Würde, oder wäre das ok digger :D:cool::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.