1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Von Ausleihgeschäften ohne Kaufoption halte ich gar nichts. Bei solchen Nummern kann man nur verlieren. Entweder bringt der Spieler nix, dann hat man ein Jahr Gehalt plus Leihe umsonst gezahlt, oder aber der Spieler schlägt ein, dann wird er unbezahlbar. Eine Leihe ohne Kaufoption haben wir nun wirklich nicht nötig.

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

Nuri Sahin nach Gladbach? Daran kann ich beim besten Willen nicht glauben! Was wäre das für Nuri eine Schmach, wenn er den BVB verlässt, um beim Weltverein Real Madrid Karriere zu machen, und dann anschließend im Trikot von Bor.M'Gladbach spielen muss. Nix gegen euch Gladbacher, aber das halte ich für ein absurdes Gerücht. Vom Finanziellen mal ganz abgesehen... :rolleyes:

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gladbach kriegt für Marco Reus anständig Kohle,man könnte sich Nuri wenn mal wollte problemlos leisten.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Inwiefern leisten? Als Leihe ja, aber das macht für Gladbach wenig Sinn. Mit Kaufoption, dann wird's eher zu teuer, und Eberl wird wohl kaum für einen einzelnen Spieler 15-20 Mio. auf den Tisch legen. Und wie gesagt, Sahin wird wohl kaum von Real zu Gladbach gehen wollen. Dazu ist er viel zu stolz!

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß gar nicht, ob die Spieler da ein großes Mitspracherecht bei solchen Leihgeschäften haben... :rolleyes:

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist aber jetzt nicht ernstgemeint, oder?

@digger, deine Herabwürdigung von Gladbach kommt hier nicht gut an.

Nicht nur das "spielen muss" ist ein Mumpitz sondersgleichen. Mach dir aber keine unnötigen Sorgen. Borussia Mönchengladbach und Sahin das wird nix. Nicht etwa, weil es wohl für Sahin eine Pein wäre für Borussia Mönchengladbach "spielen zu müssen", sondern weil unsere Verantwortlichen diesen Deal bestimmt nicht machen werden.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte, noch so ein durchgequirltes Post. Jetzt erst gesehen. Komm mal von deinem hohen Roß wieder runter.
    Nicht, dass da oben für dich auf Dauer die Luft zu dünn wird.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

@ Bökelberger

schlecht geschlafen?
    Wo äußere ich mich denn entwürdigend über Gladbach? :confused:
    Darf man hier nichts mehr hinterfragen oder Kritik äußern, ohne gleich als überheblich abgestempelt zu werden? Wird ja immer doller, hier... :eek:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lies einfach nochmal deine Posts in Sachen Sahin, Digger. Dann wirst du feststellen, dass es überheblicher kaum noch geht. Kritik hast du hier ja gar nicht geäussert, sondern nur so getan, als wäre für ehemalige Dortmundspieler, die jetzt bei Real Madrid kicken oder besser gesagt auf deren Bank oder Tribüne versauern, ein Verein wie Borussia Mönchengladbach nicht würdig. Und für so einen himmelschreienden Unfug musst du halt das Echo vertragen.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.