1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

War das ein geiles Spiel gestern. Kompliment an die Kölner für die Choreografie vor dem Spiel, sah klasse aus.
    Das wars dann aber auch. :D
    Ein vollkommen verdienter Sieg mit 3 blitzsauber herausgespielten Toren und einem wieder einmal überragendem Michael Bradley.

Die Kölner waren spielerisch klar unterlegen und müssen in dieser Verfassung noch um den Klassenerhalt bangen. Immerhin stimmte die Einstellung.
    Wenn wir so weiter spielen, wird es für jede Mannschaft schwer, gegen uns zu gewinnen. So schnell geht das.
    Vielleicht halten jetzt mal auch die letzten Nörgler gegen Meyer die Klappe.
    Diese blöden Fragen wegen Marin und Auswechslung hab ich satt. Hatt doch jeder gesehen gestern, das nach der Halbzeit von ihm nichts mehr kam. Ist ja auch nicht schlimm, in dem Alter. Dann wird man halt ausgewechselt. Kroos wäre froh, wenn er jedes BL-Spiel mitmachen dürfte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2009
  2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Bei Gladbach gehts bergauf!

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch gut so!!

4. doku

doku Guest

Meyer hat die faulen Säcke unter Kontrolle bekommen! :D

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das erste Tor war super und clever gemacht. Das zweite war stark abseitsverdächtig. ( das lasse ich hier mal stehen ) Der Treffer von Nova ( der abgepfiffen wurde ) war ein klares Tor. Der Ball kam zwar aus den Abseits aber es hat kein Spieler in's geschehen eingegriffen. Der Ball geht an den Pfosten und springt zurück ins Feld. Dadurch entsteht eine völlig neue Spielsituation. Wenn du keine Ahnung hast von Regeln ( und nicht nur du ) dann einfach mal die Klappe halten. Ich habe 22 Jahre aktiv Fussball gespielt um zu wissen wie die Regeln sind. Da brauche ich keine Dummschwätzer aus den Fernsehen die 4 oder 5 mal eine Zeitlupe angucken und immernoch nicht wissen was Phase ist. Einfach traurig sowas. Und dann wäre der Elfer der keiner war.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das einzige, was man aus deinem Blödsinn rauslesen kann, ist das du keine Ahnung von Fussball hast und nicht weisst, was Abseits ist. Somit fällst du als Diskussionspartner flach.
    Spielerisch war Köln hoffnungslos überfordert. Die Tore waren Zufallsprodukte. Hatten die überhaupt eine rausgespielte Torchance?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit würde ich das unterschreiben, Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Jetzt wirst Du aber etwas übermütig. Die erste Halbzeit habe ich eine clevere Gladbacher Mannschaft gesehen, die aus 3 Chancen 2 Tore gemacht hat. Deshalb auch ein vollkommen verdienter Sieg. Die zweite Halbzeit war aber entsprechend ausgeglichen und der FC hat zwei reguläre und ein knappes (wenn auch korrekt entschiedenes) Abseitstor erzielt. Neben dem Witzelfer für Gladbach gab es noch eine weitere diskutable Strafraumszene gegen Radu.

Oh Hilfe...die Liga zittert schon, da Gladbach zum ersten Mal seit Ewigkeiten in der 1. Liga zweimal hintereinander gewonnen hat.

Das wäre Gladbach in der Tat zu wünschen, die deutliche Leistungssteigerung in der Rückrunde zu belohnen. Und, springst Du über Deinen Schatten und drückst dem FC gegen Cottbus die Daumen? ;)

Na dann mal viel Spaß!

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab nichts gegen den FC. Ganz im Gegenteil. Und natürlich hoff ich auf einen Sieg in Cottbus.:) Ich spiele nächstes Jahr 10 mal lieber gegen den Fc vor ausverkauftem Haus, als vor halbvollem Stadion gegen Cottbus und so.

Hört sich in der tat etwas übermütig an. ;)
    Aber ich habe alle Rückrundenspiele gesehen und alle Mannschaften hatten Probleme gegen uns. Auch Stuttgart und vor allem die Hertha hatten Schwierigkeiten zu gewinnen. Die dicken Brocken sind jetzt weg und ich glaube, das wir nicht mehr so schnell verlieren. In jedem Spiel war eine Leistungssteigerung zu sehen und durch die Siege steigt natürlich auch das Selbstvertrauen.
    Ich lass mich überraschen. :)

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

:winken:Glückwunsch zum Sieg,el Pocho.So sieht wirklich kein Absteiger aus .

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Danke, wenigstens einer mit Fussballverstand. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.