1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Habe ich erst auch nicht gesehen, erst als ich da IV vom Max gelesen habe ist mir das aufgefallen...

Grösse 52 und Hüftsteif, da kann man mal seine Latschen nicht so unter Kontrolle haben :D

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr interessant. Danke für den Link.
    Hier noch das Interview mit Max:

»Igor ist das Opfer, nicht der Täter«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Jetzt bitte Konzentration auf heute Abend.
    Wird sehr schwer. Die Mannschaft wird sicherlich noch kaputt sein von den 120 Minuten.
    Und da eigentlich nur gewechselt wird, wenn einer ausfällt, bin ich mal gespannt.
    Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber Unentschieden wäre auch ok.
    Zumal auch die Formkurve zuletzt nach unten zeigte.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So 3 Punkte gegen SO4 und für mich eigentlich viel wichtiger abends bitte Heimspiel gegen Fürth. Bitte Bitte Bitte, lieber Gott. :D

4. Malganis

Malganis Guest

Die Fifa hat wichtigeres zutun als über einen Videobeweis, Chip im Ball oder Erlassung von Sperren zu diskutieren, welche das Fußballspiel vom Regelwerk vom Status eines "Mittelaltersportes" befreien würde. Im Vergleich zu anderen Sportarten ist es einfach nur lächerlich was da auf dem Fußballplatz teilweise so passiert.

Die Möglichkeit der Einführung der Option, einen vierten Spieler in der Verlängerung einzuwechseln, scheint dort alle Kräfte zu bündeln und oberste Priorität zu haben :D

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für das Einstellen des Videos, borusse. Es ist tatsächlich so wie du sagst. Bei 1:04 ist klar zu sehen, das der Berliner de Camargo auf den Fuß tritt. Insofern relativiert sich die Nummer schon ein bisschen zu Gunsten von de Camargo. Er wird zwar angesichts fehlender Stollen bei den vorherrschenden Platzverhältnissen sicher keine blauen Flecken am Fuß davongetragen haben, aber schon der Versuch einer vorsätzlichen Verletzung des Gegners ist strafbar.

Heutzutage bleibt in unserer Medienwelt halt nichts mehr unentdeckt. Genau deshalb sollten sich einige Profis mal fragen, warum sie immer noch den besonders "Cleveren" mimen müssen.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die bekommen sowieso die Bayuern;)

auf ein Faires Spiel heute Abend!

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das "Gesetzbuch des Fußballs" kann aber die FIFA nicht alleine ändern, auch wenn wir das hier häufig hören. Die dafür zuständige Instanz ist das International Fottball Association Board (IFAB). Das setzt sich aus der FIFA, der FA (England), der schottischen (SFA), der nord-irischen (IFA) sowie der walisischen (FAW) FA zusammen. Die Regeln werden also mehr oder weniger alleine von den vier britischen Fußballverbänden bestimmt. Ein Hoch auf die Tradition.

Bei den neumodischen amerikanischen Sportarten sind Videobeweise Gang und Gäbe. Selbst das sehr traditionsreiche Tennis hat seit einigen Jahren ihr Hawk-Eye. Im Fußball, wo es um Unmengen an Geld geht, funktioniert sowas aber nicht. Ein Hoch auf die Tradition.

Der Videobeweis ist aber auch nicht unfehlbar,. Das habe in der abgelaufenen NFL- Saison häufig genug gemerkt. Auch beim aktuellen Fall IdC- Hubnik haben 99% der Medien noch nicht gesehen, dass Hubnik IdC auf den Fuß tritt. Wie wäre wohl jetzt die Diskussion, wenn ein Oberschiri Brych überstimmt, IdC Rot bzw. Gelb-Rot gesehen, wir das Spiel verloren hätten und nun der Fußtritt bekannt würde. Gut, dass es keinen Videobeweis gibt. Ein Hoch auf die Tradition.

Für mich wäre die richtigere Entscheidung gewesen, wenn IdC zusätzlich Gelb bzw. Gelb-Rot für seine Schauspieleinlage gesehen hätte. Rot und Elfer für Hubniks Aktion sind meiner Meinung nach vertretbar.

So gleich geht es aber erst einmal gegen Schalke. Ich freue mich besonders auf das Spiel, da ich die Partie im letzten Jahr auf Grund von Krankheit live im Stadion verpasst habe. Ich habe übrigens keine Zweifel daran, dass wir gleich punkten werden.

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jeep, das frage ich mich auch immer...heute wird doch jeder Grashalm gefilmt und ausgewertet. Dies muss den Kickern doch klar sein und wissen, dass man sich heute nix mehr erlauben kann :cool:

Aber das Gleiche frage ich mich auch immer bei unseren Staats(be)dienern :D

Haben alle Medienberater und lassen nur D*nnpfiff raus bei irgendwelchen Erklärungen oder Nichterklärungen:eek:

Heute bleibt doch nix mehr unter der Decke wenn mal wo Lunte gerochen wurde...alles Amateure :D

9. Ceraton

Ceraton Guest

1:0 :winken:
    Auf gehts Gladbach.

10. Ceraton

Ceraton Guest

2:0 :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.